Als Mann T-Shirt für Jugendliche? Wie findet ihr das Design?
War heute Kleidung kaufen. Das Design bei den Kindergrößen hat mir besser gefallen. Am Schild steht für 14-15 Jährige. Aber Größe 176 entspricht umgerechnet etwa Größe M. Hat nur 4 € gekostet.
Findet ihr dass man mit 20-30 so etwas anziehen kann?
6 Antworten
Es gibt heute kein Modediktat, wenn das Shirt lang genug ist, kannst Du es ohne Weiteres tragen.
Getragen wird das, was gefällt. Vor allem, wenn es so viel günstiger war.
Alles Gute für Dich.
Trag worauf du Lust hast! Ich sehe viele Männer die mit T-shirts mit eher kindlichen Motiven (spongebob, Minecraft, fortnite, etc.) rausgehen.
Lass dir das nicht schlecht machen, wir können es nie allen recht machen, es wird immer einen geben der über dein Aussehen nörgelt:-)
Ja natürlich. Warum auch nicht? wo steht denn geschrieben dass so ein Teil für Jugendliche ist?
Warum nicht. Man trägt was einem gefällt und solange es passt.
Ich trage noch Sachen die mir auch schon als Kind gepasst haben. Mitunter auch damals viel zu groß waren ^^
Solange da jetzt keine Kindermotive drauf sind so nach dem Motto, Teddy, Baggerspielzeug, Eimerchen und Schäufelchen und so Sachen (mir fällt da grade nichts besseres ein) stört mich persönlich das bei mir jetzt gar nicht.
U.a. habe ich da noch ein TShirt mit SuperMario und eins mit Link von Zelda.
Also mit Spongebob-Motiv... oder puh... was sind den so Kindermotive... weiß ich aber allgemein jetzt nicht, ob ich da bei mir so dafür wäre. Aber wenn einem das selbst gefällt und man sich ggbf. auch nicht an den Kommentaren stört, warum denn nicht?
Und hier... naja... jetzt nicht das männlichste und erwachsenste Motiv, aber neutral genug denke ich. Mir gefällt es nur jetzt nicht.
Alternativ zieh dich an wie ein Spießer - Hemd, Krawatte, Anzug oder wie ein alter Mann. Wenn es dir gefällt deine Sache ^^
Aber mutig ist nicht der, der mitläuft, sondern wer seinen eigenen Weg nimmt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Aber ich finde es besser man geht nicht mit der Zeit und der Norm etc., sondern ganz nach seiner eigenen Person. Hier und da schadet es aber auch nicht, sich Gedanken darüber zu machen, wie es beim Umfeld ankommt. Aber wenn es schon zu deinem Wesen passt. Dann würde es wahrscheinlich auch nicht mehr schaden :D
Aber Größe 176 entspricht umgerechnet etwa Größe M
Ist Größe 176 S oder M?
Amazon.de: Kundenfragen und -antworten
A: Hallo, die Gr.: 176 entspricht der Gr.:s.
Wie findet ihr das Design?OK, wenn Mann kein "Melonenschmuggler" ist und einen Bierbauch hat, was bei Größe S/176 sicher zutreffend ist.