Als Mann so kleine Krüppel Hände, warum nur ich?

8 Antworten

Ich habe auch keine kräftigen, männlichen Pranken.

Aber das ist nun ein zu vernachlässigender Grund für Komplexe :)

Es gibt Menschen, die im Rollstuhl sitzen, weil sie keine Beine mehr haben, oder gelähmt sind. Wenigstens kannst du deine Hände noch richtig benutzen.

Oder bist du durch die Größe deiner Hände, im Alltag eingeschränkt?

Denk darüber nach.

Lg

warum nur ich

Du bist damit nicht allein. Und was ist daran so schlimm? Viel wichtiger ist doch, dass deine Hände gesund und in der Lage sind, alltägliche Arbeiten zu verrichten. Es gibt Leute, bei denen das nicht der Fall ist.

Naja, wenn du sie abhackst hast du gar keine mehr- dann doch lieber die, die du hast, oder nicht?

Mein einer Ex hat Hände, so groß wie meine (recht klein) und das war mir immer herzlich egal. Mein Ex ist er definitiv aus anderen Gründen.

Hast du gesunde Haende, die steicheln, arbeiten, fassen und deuten koenen? Dann sei zufrieden.