Als Mann Frauen Sachen anhaben?

14 Antworten

Ich ziehe gerne am aber nur röcke und strumpfhosen oder Leggings zu zu sagen bin auch trans und fühle mich die Meiste Zeit wie eine Frau

Ich mag es Schuhe mit höheren Absätzen zu tragen. Im Winter auch gerne Nylonstrumpfhosen, weil es wärmer ist an den Beinen, aber auch weil es sich geil anfühlt die Nylons auf der Haut zu spüren.

Würde mich gerne mal von einer Frau für ein verlängertes Wochenende oder eine Woche Urlaub zu einer Frau umstylen lassen. Komplett mit Haarextensions bis zum halben Rücken, blond färben, schminken, eng geschnürtes Korsett, Miniröcke, Nylons und High Heels tragen. Brüste mit Saline aufspritzen so viel wie rein geht und dann muss ich mit ihr raus in die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na nicht wirklich. Eher kleide ich mich unisexmässig.Hautenge Jeans bzw.schwarze Lederhose. Chucks mit Stulpen oder auch ab Herbst hohe Stiefel gr.45 .Oben weisser Rolli darüber Kurzarm T-Shirt.Das ganze mit wechselnen Farben.

Naja eher anders herum ich kauf mir ab und zu Herren Pullover oder T-Shirts einfach weil sie dann relativ oversize sind und ich das cool finde.

Mranswer90  18.08.2022, 08:57

Das ist ja wiederum nichts außergewöhnlich, viele meiner Partnerinnen hatten zum schlafen meine boxershorts oder einen Pulli an… es gibt bei Kleidung viele dinge die ne Frau darf und beim Mann als komisch angesehen werden… beispielsweise adiletten… ich darf auf arbeite keine tragen aber meine Kollegin kann hier mit badelatschen rum laufen…

Ich trage NIE Damensachen und wüsste auch bucht warum ich das tun sollte …

Find es auch nicht schön wenn Männer das machen aber jedem das seine

Fetoioiosch
Fragesteller

Natürlich nicht in der Öffentlichkeit nur kurz mal anprobieren wenn man zuhause ist und einen niemand sieht

Mranswer90  18.08.2022, 15:39
@Fetoioiosch

Meine Antwort war allgemein bezogen, ich sehe öfters Männer in Frauen Klamotten… Schuhe sind da noch das harmloseste 😂

Fetoioiosch
Fragesteller
@Mranswer90

Also wenn ich so etwas draußen sehe fühle ich mich einfach nur angeekelt mich würdes trotzdem mal Interessieren.

Warrior2022  09.12.2022, 17:53
@Fetoioiosch

Die Antwort soll dir jemand glauben? Steh doch dazu, dass du zu feige bist Damenkleidung - in der Öffentlichkeit - zu tragen. Es egelt dich an? Aber du möchtest es ausprobieren, machts Vorschläge, dass man sie nur mal Zuhause anprobieren möchte.