Als Mann alleine in eine Bar gehn?

16 Antworten

Guten Tag nantz24,

was für eine Frage???

Kaum etwas ist natürlicher als Mann/Frau an der Bar.

Ein guter Überblick, ein "solo" Sitzplatz, "einsamer "Wolf" der Frauen auch neugierig machen kann.

Dazu gehört kein Mut, zeigt vielmehr eine gewisse Überlegenheit und grenzt Dich -ein wenig im Getümmel- von der Masse ab. Wahrscheinlich bedient Dich die Bardame mit Charme u. Dein Getränk steht dazu oft schneller vor Dir......falls noch Platz an der Bar frei!

Viel Spaß!

Eine erstaunliche Frage ! Es ist doch ein Ort der Geselligkeit und Kommunikation , wo völlig zwanglos Kontakte gegknüpft werden können .Im Gegenteil , es hebt Dich von dem typischen Horden Verhalten junger Männer ab !

Viel Spaß !

lol

Regel 1:

Als Mann stellst du dir die Frage erst gar nicht! Du machst es einfach!

Regel 2:

Wenn du was trinken willst, dann tu das!

Regel 3:

Wenn du dein Leben so richtig austesten willst, gehste alleine in die Bar und kommst mit einer Frau zurück ;) 

Goldene Zusatzregel:

"Die Tat unterscheidet das Ziel von Traum" - Also mach was!^^ 

Geht ihr alleine in eine Bar?

Hallo, ich bin 23 Jahre jung, nicht besonders selbstbewusst bin aber im Moment auf der Suche nach einer Beziehung. Ist es da ratsam alleine in eine Bar zu gehen? Oder sind da nur Frauen die auf ONS oder nen kostenlosen drink aus sind? Habe etwas bammel davor :D

...zur Frage

alleine weggehn?

hallo Leute, ich möchte wieder unter Leute gehen und neue Kontakte knüpfen. jedoch bin ich schon etwas schüchtern. würdet ihr alleine als frau euch in eine bar setzen ? und wie würdet ihr euch verhalten?

...zur Frage

Ist es seltsam, alleine bei all-you-can-eat zu essen?

Ich habe einen reservierten Tisch im running-sushi-Restaurant. Leider sind alle abgesprungen und ich stehe alleine da (mit großem Sushi-Appetit) ^-^ ich finde es generell komisch, alleine in einem Lokal zu sitzen (oder auch Cafe oder Bar), das ist gesellschaftlich aber wohl in Ordnung (sieht man öfter) wie sieht es bei all-you-can-eat aus? Findet ihr das seltsam, wenn jemand alleine in einem Restaurant isst? Was tut man gegen das Gefühl, angestarrt zu werden? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Alleine in eine Bar oder Kneipe gehen?

Hey ho, würdet ihr alleine in eine Bar oder in eine Kneipe gehen um nette Leute oder auch Männer kennen zulernen ;-) ich habe nach 2 Jahren Beziehung nicht mehr wirklich was gemacht und ich habe jetzt schon länger das Verlangen mal wieder raus zugehen und auch mal Abstand von meiner Arbeit zu nehmen.

...zur Frage

Meine Freunde haben keine Lust in die Bar mitzugehen, aber ich will etwas unternehmen. Soll ich alleine in die Bar gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?