Als Mädchen Jungsklamotten anziehen?

8 Antworten

Vollkommen in Ordnung. Solange es DIR gefällt.:)

Außerdem: In meiner Klasse gibt es auch ein Mädchen, dass mal ein paar Jungsoberteile trägt. Das Mädchen ist sehr selbstbewusst und auch ziemlich beliebt in der Klasse.

Und ich habe auch ein T-shirt aus der Männer-Abteilung. Das hat sogar eine Tasche vorne.XD

LG,

Aelin21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch ein 14 jähriges Mädchen und ich trage eigentlich fast ausschließlich Männer T-Shirts weil ich so oversized t-shirts einfach viel gemütlicher finde. Und niemand den ich kenne hat sich bis jetzt darüber beschwert.

Ich finde jeder sollte das anziehen was im gefällt und in was er sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir (m13) es egal wer was trägt. (Solang es nicht übertrieben ist) Ich find sogar zu manchen mädchen passen sogar dunkle/jungsklamotten mehr. Nicht böse gemeint!

IchMagMich505  03.10.2019, 18:55

Trag einfach was du willst :)

Warum denn nicht? Die Persönlichkeit ist doch entscheidend, und nicht was du trägst, und wenn du dich in jungsklamotten wohler fühlst, wirkt das auch nach außen authentischer. Personen, die dich deshalb komisch finden, sind eh... naja, nicht der rede wert.

Dann mach doch. DU musst dich wohlfühlen. Manche finden das mit Sicherheit doof.

Ich habe da kein Problem damit.