Jungsklamotten als Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat in Sachen Mode und Styling seinen eigenen Geschmack!Es gibt ja auch Männer,die reine Damensachen tragen!Ich zum Beispiel,trage auch ausschliesslich nur Damenjeans,auch wenn man Jeans nicht als reines Damenkleid bezeichnen kann,wie zum Beispiel einen Rock.Und ich geniere mich kein bisschen deswegen!!

Wenn Dir solche Klamotten des männlichen Geschlechts gefallen und Du dich darin wohlfühlst,dann trag sie ungeniert!Dass ist keine Schande!!Im Gegenteil!Es gibt in unseren Breiten keine Kleidervorschriften,die jemanden das Tragen bestimmter Kleidung verbietet!

Und was die doofen Sprüche anbelangt.Einfach ignorieren!Weil ich als Mann mit Röhrenjeans rumlatsche,krieg es manchmal auch mit,wie doofe Sprüche oder hämisches Grinsen gegeben sind.

Sich über andere Menschen lustig zu machen,ist heutzutage halt eben "TOTAL angesagt",leider.

Und in der Regel sind dies ohnehin auch Menschen,die sich selber gar nicht trauen würden,sich auch so zu kleiden,wie jene Personen,über die sie sich jeweils gerade lustig machen,weil sie weder das Selbstbewusstsein,noch die nötige Courage dazu haben!Deswegen machen sie sich über andere lustig!

Hallo!

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen & die anderen reden lassen.. anscheinend haben sie sonst keine Probleme.

Wenn du mit deinen Outfits zufrieden bist, besteht doch kein Grund zur Klage :) Mach' weiter so, gehe deinen Weg und lasse dich nicht von unqualifizierten Kommentaren anderer Menschen,  die einem echt egal sein können, verunsichern!

Das ist gar nicht komisch ich habe auch eine gute Freundin die sich Jungsklamotten anzieht sie wird dafür auch nicht gemobbt im Gegenteil ist sie eigentlich ganz beliebt also musst du dir keine Sorgen machen jeder hat eben seinen Style und Geschmack! Du sollst nur dir gefallen und dich nicht so anziehen, weil andere finden das Mädchen das und das anziehen sollten bleib einfach du selbst!!<3

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst. Es gibt so viele Klamotten und ausgefallene Ideen, dass man gar nicht mehr so genau sagen kann, was nun eigentlich für "Jungs" und was für "Mädchen" sein muss.

Zu allererst: Zieh das an, worin DU dich wohlfühlst und folge deinen inneren Bedürfnissen.

Als Tipp: Jungsklamotten können auch sehr stylisch bei Mädchen sein, wenn sie gut kombiniert werden. Das könnte man "Streetstyle" nennen.

Du nimmst Elemente, die eher Jungsmode sind und kombinierst sie mit etwas eher weiblicheren.

Z.B. eine Schlapperjeans und ein bisschen engeres Top. Oder ein Hoodie und eine engere Hose usw.

Kommt natürlich auch bisschen drauf an, wie alt du bist und was dir wichtig ist. Oftmals entwickelt sich der Geschmack und die Lust auf Kleidung mit der Zeit, bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer.

Lass dich nicht beirren und ziehe das an, was dir entspricht!