Als Lehrer nach Australien auswandern?

5 Antworten

Als deutscher Lehrer ist das sicher ziemlich schwer, da ja auch das Schulsystem völlig anders ist. Ich sehe es auch bei meinem Jurastudium, wirklich im Ausland kann man eigentlich nicht arbeiten, wenn man nicht das ganze Studium noch mal machen will. Wenn das wirklich Dein Traum ist, würde ich gleich in Australien studieren.

Es gibt Stellenausschreibungen für ausländische Schulen, da ist aber Australien ein sehr begehrter Posten. Hauptfächer und Englisch würde ich für die wichtigsten halten.

Frag mal in der australischen Botschaft, denn so leicht ist es nicht, nach Australien auszuwandern

Auswandern in nicht eu land

Hallo, was muss man alles tun um in ein nicht eu land auszuwandern?(Australien)

...zur Frage

Was kann man einem Jungen aus Australien fragen?

Brauch hilfe unser englisch lehrer bringt den freund seiner tochter mit der aus Australien kommt wir sollen und fragen ausdenken aber mir fällt keine ein

...zur Frage

Deutscher Lehrer in den USA

Hallo alle zusammen,

Ich wollte mich mal informieren, wie es ist, als deutscher in den USA Lehrer zu sein. Ich möchte nämlich hier in Deutschland Lehramt für Deutsch, Englisch und Geschichte für die gymnasiale Mittelstufe studieren. Und dann würde ich gerne in die USA auswandern, um dort als Lehrer zu arbeiten. Ich habe gehört, dass man mit einem deutschen Lehramtstudium nämlich in den USA unterrichten kann, ohne dort nochmal zu studieren. Und jetzt wollte ich mal wissen, ob das stimmt und ob ich dann einfach an einer Middle School in den USA unterrichten darf. Bitte antwortet mir. DANKE!!!!

...zur Frage

Mit Studium oder Ausbildung nach Australien auswandern?

Derzeit bin ich Schüler und möchte später auf jeden fall nach Australien auswandern. Ich möchte im Technischen oder IT Bereich arbeiten, die frage ist nur ob Ausbildung oder Studium womit habe ich bessere chancen nach Australien auszuwandern? Also Real, ABi Studium oder Real Abi Ausbildung ..... oder Real Ausbildung was von den drei methoden wäre die beste? Hab gelsen im Internet dass es mit Ausbilung sogar besser gehen soll als mit Studium stimmt das? Weil ich dachte es geht nach qualifikation.... Also was würdet ihr mir empfehlen Ausbildung oder Studium

...zur Frage

Wie viel Geld muss ich haben?

Hey, ich weiss das ich mal nach Australien auswandern werde nur muss ich dafür entweder einen Studium Abschluss haben oder sehr viel Geld haben. Ich wollte fragen wie viel Geld ich vorzeigen muss um nach Australien auszuwandern.

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Was ist typisch für australische Städte?

ich halte bald ein referat in erdkunde und habe als thema "Großstädte in Australien". Mein Lehrer hat gesagt ich soll mit einbringen, was typisch für die Städte dort ist **z.B. an den häusern, stadtaufbau usw.

und gibt es in sydney, canberra, melbourne auch Alt- und Neugebiete?** danke.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?