Als Junge sich wie eine Frau kleiden ohne das es jemand Merkt?

2 Antworten

so wie Du die Vorraussetzungen beschreibst, gibt es da wenig Möglichkeiten, das Du Dir Deinen Wunsch zu Hause erfüllen kannst, auch wenn Du Dich nicht überwinden kannst, Damenkelidung und Wäsche einkaufen zu gehen, sehe ich für Dein Vorhaben "schwarz",, Es gibt aber in einigen großen Städten spezielle Läden, in denen Du Dich zu einer Frau stylen lassen kannst, das ist zwar nicht unbedingt preiswert, dafür sind die optischen Ergebnisse aber sehr gut, ein solcher Laden zB wäre in HH "schwesternzeit.de", in Frankfurt wäre das "transnormal.de", ansonsten kannst Du ja mal googeln, wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß

Also DIESES Wochenende würde ich Fasching als Aufhänger nehmen.

Grundsätzlich aber solltest du lernen dazu zu stehen, zu sein wie du bist. Ja wahrscheinlich werden deine Eltern erst mal verdutz sein und vielleicht auch komisch oder, ja, auch unangemessen reagieren.

Dann sollstest du locker bleiben und sie bitten es einfach zu akzeptieren. Ist ja jetzt nichts kriminielles oder etwas das dir oder anderen schadet

Floxos
Fragesteller

Meine Familie Feiert kein Fasching also steht das leider nicht zur Option

Nordseefan  10.02.2024, 16:01
@Floxos

Dann eben einfach so. Entweder du stehst zu deinem Wunsch oder du lässt es eben sein. Mit verheimlichen tutst du niemandem einen Gefallen, langfristig am allerwenigsten DIR