Als Junge Frauen Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Normal weil... 88%
KOMISCH digga weil..? 12%

10 Antworten

Normal weil...

Eigetnlich ist das keine Frauenmusik. Musik ist genderneutral. Die Jungs finde ich viel sympathischer. Es würde nerven, wenn er nur total laute Gansta-Musik oder Hardcore Rock hört. Außerdem sind in deiner Liste ein paar meiner Lieblingslieder dabei, das wirkt freundlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren Geige
Normal weil...

Jeder Geschmack ist verschieden und nur weil viele weibliche Personen diese Musikrichtung feiern, das direkt als "Frauenmusik" abzustempeln ist falsch.

Normal weil...

Charts Musik hören die meisten, was soll da nicht normal sein, liebst eben Mainstream, wie so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Schon allein die Kategorisierung in "Männer-" und "Frauenmusik" ist komplett unsinnig.

Normal weil...

Die Titel die du aufzählst sind keine Frauen sondern Trendmusik, die einen vom Rythmus her darauf ausgelegt ist dir nen Monat lang nicht auf den Geist zu gehen, aber eben Austauschbar ist.

Es ist auch absolut nichts verwerfliches dran, solche Musik zu hören. Egal ob Mann oder F#rau