Als Junge Frauen Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Normal weil... 88%
KOMISCH digga weil..? 12%

11 Antworten

Normal weil...

Die Titel die du aufzählst sind keine Frauen sondern Trendmusik, die einen vom Rythmus her darauf ausgelegt ist dir nen Monat lang nicht auf den Geist zu gehen, aber eben Austauschbar ist.

Es ist auch absolut nichts verwerfliches dran, solche Musik zu hören. Egal ob Mann oder F#rau

Normal weil...

Jeder Geschmack ist verschieden und nur weil viele weibliche Personen diese Musikrichtung feiern, das direkt als "Frauenmusik" abzustempeln ist falsch.

Normal weil...

Eigetnlich ist das keine Frauenmusik. Musik ist genderneutral. Die Jungs finde ich viel sympathischer. Es würde nerven, wenn er nur total laute Gansta-Musik oder Hardcore Rock hört. Außerdem sind in deiner Liste ein paar meiner Lieblingslieder dabei, das wirkt freundlicher.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele seit 6 Jahren Geige

Schon allein die Kategorisierung in "Männer-" und "Frauenmusik" ist komplett unsinnig.

Normal weil...

Nee wtf wer sagt dass Männer nur Rap/Hip-Hop hören dürfen? Sexistisch und heteronormativ as hell... Leute wir leben im 21. Jahrhundert

Was möchtest Du wissen?