Als Junge einen Blowjob abartig finden?

10 Antworten

Hi Chrissi739,

das kann durchaus an seinem Alter liegen. In der heutigen Zeit schauen die Jungs sehr viele Pornos, sodass es durchaus vorkommen kann, dass er einen Blowjob mittlerweile dadurch als "erniedrigend" für seine Partnerin empfindet.

Mit der Zeit kann es aber sein, dass auch er lernt, dass das Sexuelle zwischen euch keinen Einfluss auf die Rollenverteilung in eurer Beziehung haben muss und man dort auch rumprobieren kann, was dich außerhalb des Bettes nicht gleich niederiger stellt als ihn oder herabwürdigt.

Ob er von natura aus auf Blowjobs steht oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn er sie einfach nicht mag, dann ist das natürlich völlig legitim. Aber dies würde zumindest das "Erniedrigen" erklären. Wenn es für dich okay ist und du das sogar magst, dann solltet ihr noch einmal darüber sprechen. Denn du brauchst in einer Beziehung und auch im Sexuellen ja die Stillung deiner Bedürfnisse.

Chrissi739
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen nur gute Freunde aber danke

Jeder Mensch ist ein wenig anders und hat daher auch andere Vorlieben und Gefühle. Wenn er es also nicht möchte, aus welchem Grund auch immer, dann ist das eben so. Du kannst das ein bisschen damit vergleichen, dass manche Frauen beim Blowjob gerne das Sperma schlucken, andere dagegen wollen das gar nicht.
Wenn er es also nicht möchte, dann ist das eben so. Es mag schon sein, dass das viele Männer mögen, aber das heißt nicht automatisch, dass es bei allen so ist.

Also wenn er es nicht gut findet dann ist das eben so

Es gibt Leute die finden das unnötig. Ich finds am besten.

Hey Chrissi, das kann ich auch nicht nachvollziehen weil es für mich nichts schöneres gibt als nen Blowjob zu bekommen, ich denke auch mal die meisten mögen es, aber er nun mal nicht. Komisch dass er das einfach so sagt ohne es probiert zu haben.