als Junge ein Kinder Dirndl anziehen?

3 Antworten

mir gefallen Dirndl ebenfalls sehr gut, allerdings habe ich selber so meine Probleme mit der Größe bei diesen schönen Kleidern, da ich auch grundsätzlich der Meinung bin, das jeder die Kleidung tragen soll, die ihm gefällt, sehe ich auch keinen Grund, der dagegen spricht, das ein junger Mann ein Dirndl trägt, was mögliche Einkaufsquellen betrifft kann ich Dich allerdings nur auf die bekannte Suchmaschine google im Internet verweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinderdirndl wird dir nicht passen. Du kannst ein normales anziehen.

Entweder du gehst in ein Trachtengeschäft oder in ein Modehaus. Da wird es aber kaum welche ausserhalb von Bayern oder Badenwürttemberg geben, die ausserhalb der Volksfestzeit welche anbieten.

Wenn du schon 20 bist, kannst du auch mal in eim Trachtengeschäft fahren und dich dort beraten lassen.

Kann man im Internet bestellen. Ich bezweifle aber, dass es dir passt.