Maid dress anstatt Dirndl?

2 Antworten

So ein Maid Dress ist total unangebracht. Kauf dir lieber ein Dirndl, muss ja nicht das kostbarste und teuerste sein. Aber braucht man überhaupt ein Dirndl für die Kirmes?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!

TheRealKoifisch
Fragesteller

Das ist so irgendwie das Thema und sie hat gesagt ist ja ca das gleiche nur in schwarz

Das ist ja schon ein Unterschied. Ich würde da schon ein Dirndl kaufen da es auffallen würde

TheRealKoifisch
Fragesteller

Sie meinte das nicht alle da eins an haben, würde das dann meh4 auffallen?