Als Junge (16, erfahren) mit Mädel (14, unerfahren) gleich beim ersten Mal Doggy machen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

OK 70%
Nicht OK 30%

4 Antworten

OK

Solange beide damit einverstanden sind. Wenn die Altersgrenze unter 13 ist, dann ist für mich schon grenz wertig, aber wir leben nun mal in einer Zeit in der das Internet die Aufklärung übernimmt.

Dewey141  25.08.2019, 09:03

Unter 13 wäre allerdings auch Strafbar.

Hier muss die Polizei sogar eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs stellen!

OK

warum nicht?

muss ja nicht immer Missionarstellung sein

und da du schon Erfahrungen hast, dürfte das für dich auch kein Problem sein

OK

Kannst es ihr ja beibringen

OK

wenn beide lust haben warum nicht?