Als junge (14) Slips tragen?

8 Antworten

Klar ist das Okay, du kannst tragen was du willst. Als ich auf Slips umgestegn bin hatte ich die ersten male auch ne Latte. Es dauert halt einfach ne weile bis man sich an Gefühl gewöhnt hat. Das man bei Badeslips nun mal "was" siehts ist nun mal so und interessiert ehe keinen.

Ich würde dir nur raten neue zu besorgen. Die auf den Bilder sehen schon ziehmlich verbaucht aus. Es gibt sehr coole Designs sowohl bei Unterhosen als auch Badehosen. Da würde dich auch niemand auslachen.

Slips sind doch vollkommen in Ordnung, nur solltest du dir vielleicht mal ein paar modernere modischere Modelle besorgen.

Wenn jemand lacht, ignorier es einfach und eine Erektion wäre in anderen Unterhosen und Badehosen noch auffälliger, also sollte das auch kein Problem sein.

Das ist auf jeden Fall in Ordnung und völlig normal wenn du Slips trägst. Sowohl als Unterhose als auch als Badehose. Sind doch ganz normale Kleidungsstücke und alles wichtige wird verdeckt. Dazu sind die Slips super bequem und halten alles gut an Ort und Stelle.

Wenn da jemand lacht oder nen doofen Spruch acht, einfach ignorieren. Das sind Leute, die einfach keine Ahnung haben und meinen sie wären die coolsten. Wenn du die ignorierst hört das auch sehr schnell wieder auf und du hast deine Ruhe. Lass dich da also nicht beirren.

Und wenn du regelmäßig Slips trägst wirst du auch nicht mehr so schnell ne Latte bekommen, da du dich an das Gefühl gewöhnst. Außerdem bekommst du in der Pubertät sowieso immer ne Latte, egal was du für Unterhosen trägst. So ist das einfach mit den Hormonen ;)

Indem. Alter habe ich auch Slip getragen und ziehe sie heute noch an. EINE Slip zu tragen ist nicht Mädchenhaft oder sonst was sondern es ist ein normales Kleidungsstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist in ordnung