Als Jugendliche heutzutage eine Beziehung führen ohne Probleme? Andere Frauen? Freund eher Charmeur?

2 Antworten

Du sprichst viele Sachen an worüber Junge Menschen sich den Kopf zerbrechen...

Die Kleidung ist dabei eher Zweitrangig, da es gravierendere Gründe gibt wie z.B. das Internet und der mediale Einfluss(viel Auswahl an potenziellen Sexpartnern, ständige Verfügbarkeit, keine Geduld an der Beziehung zu arbeiten.

Den eine Beziehung besteht nun mal aus Arbeit, Kompromissen, Vertrauen und der Wille eine Beziehung haben zu wollen.

Seine Bewerkungen über dich,anderen gegenüber, sind absolut unterste Schublade und da merkt man bereits, dass er dich nicht resperktiert (trotz dessen, weil du mit ihm gesagt hast).

Warum hast du diese Angst (Verlustangst?), liebst du Ihn so sehr, dass du ausblendest (Aufgrund der Infos die du gesagt hast), deine Selbstbewusstsein verschwindet wohl in seiner Nähe und das nutzt er für sich.

Und warum willst du dich verändern, so wie er dich behandelt?

Es gibt bestimmt noch viele Gründe, wieso Ihr ein Paar seid...

Aber stelle dir die Frage, ob es sich für deine psychische und geistige Gesundheit weiter bei ihm zu bleiben, denn das ist ihm ja irgendwie egal..

Ich hoffe für dich sehr, dass es sich bei dir bald alles ins Positive wendet.

Aber du wirst eine Entscheidung treffen müssen!

palusa  17.11.2023, 07:01
Seine Bewerkungen über dich,anderen gegenüber, sind absolut unterste Schublade

Hö? Sein Verhalten anderen gegenüber ist doch gar nicht beschrieben?

Moe2121  17.11.2023, 07:20
@palusa

Jup hab mich verlesen..

Dies ist aber auch wohl ein eher kleineres Problem für die Beiden aktuell