Als IT-Systemelektroniker zur Berliner Feuerwehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bewerben oder sich mal vorher an die Personalabteilung der Berliner Feuerwehr wenden. Da wird sich sicher eine Möglichkeit finden.

https://www.berliner-feuerwehr.de/karriere/

Derzeit ist man händeringend auf der Suche nach Nachwuchs in Berlin. Da wird dein Beruf das kleinste Problem sein. Mein Kumpel hat einen Meister in der Landwirtschaft und ist jetzt seit ein paar Jahren bei der BF dort.

timosaiya388
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. Sie hat mir auf jedenfall weitergeholfen!