als hottes mädchen Hausaufgaben etc?

ScottMcCloud  23.02.2023, 14:41

Was hat das jetzt mit deiner Schule zu tun?

Tiffany964
Fragesteller

ich habe gedacht kann ja alles reinmachen dann brauche ich keine zweifragen machen

JoshuasFragende  23.02.2023, 14:57

Dein Text ist extrem unverständlich. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was deine Frage sein soll.

Tiffany964
Fragesteller

hm also eigentlich so das ich gerne was für leute machen möchte als mädchen so grob

3 Antworten

Hallo Tiffany964,

wir werden Menschen, die sich als Mann identifizieren aber eine prominente weibliche Dimension haben, antreffen. In dieser Dimension werden diese Menschen sich gern auch modisch als Frau ausdrücken und sich auch anders fühlen, denken und wahrnehmen.

Wir werden auch Menschen antreffen, die mit einem weiblichen Ausdruck Nähe zur Weiblichkeit suchen und finden.

In beiden Fällen schenkt die Weiblichkeit den Menschen etwas, was sie in ihrer Identifikation evtl. nicht finden oder nicht leben können oder dürfen. So verbindet sich mit der Dimension oder auch nur der Nähe zu Weiblichkeit Fülle in Gefühlen und Freiraum in Möglichkeiten.

Die Gefühle können weiter tragen - und z.B. Dich zu Zärtlichkeit Dir gegenüber führen, weiter in das heiße Gefühl - und es ist von der Weiblichkeit oder der weiblichen Dimension geschenkt.

Betrachten wir jetzt mal die Hausaufgaben, so mögen diese in der weiblichen Dimension oder der Nähe zur Weiblichkeit ganz anders anmuten, einem auch anders erreichen - und im Endeffekt auch besser gelingen.

Eigenes Beispiel: Ich selbst habe eine sehr prominente weibliche Dimension, in die ich auch gehen kann. In dem Moment nehme ich Dinge viel klarer, z.B. Farben mehr gesättigt, Musik intensiver, wahr. Ich bin auch etwas ruhiger - z.B. wenn ich im Auto fahre, fahre ich etwas anders, etwas mehr im Flow mit mir selbst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man nach der sb erstmal keine Lust mehr hat ist normal geht bei mir aber nach 10 Minuten wieder weg und dann geht es mir so gut wie noch nie davor

Mhmm also wenn du schlecht in der Schule bist, solltest du definitiv konzentrierter bei den Hausaufgaben sein. Da ist deine Variante also eher kontraproduktiv