Als frischer Fahranfänger von Dresden nach Nürnberg zu viel?

7 Antworten

Wieso zu viel? So lernt man am besten und direkt von Anfang an.

Das abrufen was du gelernt hast, viel Spaß^^

Nein.

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Bei 300 km wird man von der Anstrengung noch nicht überfordert, sammelt aber erste Erfahrungen und kann damit das Gelernte vertiefen. Diese Fahrt würde ich jedem Anfänger empfehlen.

Ich bin am ersten Tag 140km gefahren und war fix und fertig !

Man ist s nicht gewohnt so viel auf einmal zu fahren und das ist auch echt anstrengend.

Ich würde noch einen 2 Fahrer mit nehmen falls ihr mal tauschen müsst.

Ne, im Gegenteil da sammelt man gut Erfahrung. Aber musst du schauen wie du dich fühlst manche packen das locker weg manche bekommen vor aufregung nichtmal denn Motor an.