als Frau Kopf rasieren?

8 Antworten

Ob du deine Haare als Frau oder Mann abrasierst spielt doch keine Rolle! Du musst dich wohlfühlen und da ist völlig egal was andere sagen. Ich habe bis vor kurzem gedacht : "als Frau eine Glatze zu haben wäre ziemlich schräg oder? " Aber wieso es in der heutigen Gesellschaft so anerkannt ist weiß denk ich mal keiner. Ich bin dann zufällig auf ein Video einer YouTuberin namens Melina Sophie gestoßen , sie hat ihre Haare abrasierst , nur um zu zeigen das es auch Frauen können! Seit dem denke ich anders...
Große Rede kleiner Sinn
Völlig egal ob Mann oder Frau wenn du es so willst nur zu.. schließlich sind wir alle mit einer Glatze geboren ;)

Ich denke das jeder Friseur Haare abrasierst

MfG

Hey Maria,

wenn dir das gefällt und du dich wohlfühlst- mach es einfach.

Ich kenne Frauen die haben sich -krankheitsbedingt wg.Chemo- eine Glatze rasieren lassen, weil sie dem Haarausfall zuvor kommen wollten.

Wenn man den Hintergrund "Krankheit/Chemo" nicht kennen würde....sieht es bei einigen besser aus, als ne Perücke. Bei uns auf dem Land verbindet man eine Frau mit Glatze mit Krankheit (leider)........das muss aber nicht sein.

Lg




Wie ich immer so schön sage: Die Dinge, die wir im Leben bereuen, sind nicht die, die wir gemacht haben, sondern die, die wir nicht gemacht haben. Also runter damit, was kann denn passieren?

Welche Haarfarbe hast Du denn? Wenn Du nicht ohnehin blond bist, würde ich Dir empfehlen, die Stoppeln blond färben zu lassen, wie Alina Süggeler und Amber Rose es mal hatten. Vielleicht überzeugt Dich auch dieses Video:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/glatzen-umstyling-clip

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Glatze rasieren? Trau mich nicht, wie kann mich von einer Glatze überzeugen?

Ich(17) habe sehr Lichtes Haar und immer Probleme mit meinen Haaren, dazu noch nervige Wirbel... Mich regt das langsam so auf das ich meine Haare ganz kurz haben will.

Allerdings habe ich Angst vor die ganzen blicke und Sprüche der meiner freunde, weil sie mich nur mit langen Haaren kennen, ich hatte nie eine kurze Frisur.

Was soll ich machen? Hab keine lust bald mit Halbglatze rumzurennen

...zur Frage

wie erreiche ich Jungs mit Geheimratsecken? (um ein Forum zu gründen)

Wie kann ich hier wohl andere Leute/Jungs mit Glatze kennenlernen? (bzw. welche die sich gerne 'ne Glatze rasieren lassen möchten)

Ich würde gerne ein Erfahrungsaustausch-Forum für Jungs aufbauen, die z.B. hohe Geheimratsecken haben, sich aber alleine nicht trauen, den letzten Schritt zu tun und sich alles abrasieren zu lassen. (Nicht wie dieser Ben Blümel, der nur mit so 'ner jämmerlichen Mütze rumrennt, was langsam einfach nur noch erbärmlich ist, anstatt sich den Kopf mal endlich komplett zu rasieren und offen zu tragen.) Außerdem Erfahrungsaustausch z.B. über Rasurprodukte etc.

Aber ich weiß nicht, wie und wo ich die richtigen Leute am besten erreichen kann...

(ach ja, ich hege übrigens keinerlei! politische/rechte Tendenzen, um das klarzustellen)

...zur Frage

Trau mich nicht Glatze zu rasieren. 3mm Ok aber Skinhead. Steht mir bestimmt, hab normal dünne, dunkelblonde, glatte Haare?

Wie geht soetwas? Erst kurz trocken und dann naß rasieren?

PS: hat absolut nix mit Politik zu tun

...zur Frage

Ich will mir eine Glatze rasieren ( Mädchen ,mit Bild )

Ich hab ganz lockige lange haare die aber schon ganz Kaputt sind vom Glätten und vom stylen.Deswegen würde ich gerne meine Haare abrasieren ( Wie auf dem bild ). Entweder bis zur Hälfte oder Ganz ( Siehe Bild )

Ich bin eher ein Dunkelerer Typ,dunkele haut,shwarze haare,braune augen.. ** Wenn ich meine Haare abrasiere ,wachsen die wieder ganz lockig nach oder werden die nichtmehr so lockig wie sie sind nachwacchsen ?

Soll ich es tun oder nicht?**

Alles weg oder nur die hälfte ? Was werden die Leute dann denken,wrde ich schief angeguckt werden auch wenn mein Gesicht hübsch ist?

...zur Frage

Blitzblanke Glatze rasieren, geht wie?

Falls ich mich traue, würde ich gerne einmal die letzten 2 cm haare abrasieren (lassen). Wie kriegt man so ne wirklich blitzeblanke glänzende Platte ? Besonderes Prozedere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?