Als Frau crowdsurfen

3 Antworten

Wenn man auf sem Rücken Crowdsurft ist es üblich Hände am Arsch zu haben aber auch als Mann

Da ist nunmal die Mitte des Körpers:'D

Auf dem Bauch kann es auch mal dazu Kommen das jmd die Brust oder andere Stellen berührt allerdings nicht böswillig

Auf dem Rücken sollte aber nieman die stellen auf der anderen Seite berühren da braucht man keine Sorgen haben

Das kann schon vorkommen, gibt immer irgendwo ein paar unverschämte Ärs**e, aber wie Vando schon sagte^^ Einfach nicht Crowdsurfen.

Außerdem ist es wirklich so, dass man beim Crowdsurfen echt nicht viel mitbekommt, und einzelne Hände spürt man da sowieso nicht. Da müsste man schon wirklich grob an "empfindlichere" Stellen anpackten, wobei ich sowas noch nie mitbekommen hab, und da würden die "Grapscher" auch auffallen. Wenn du aber Sorgen darum hast, jemand könnte deinen Hintern man streifen, das muss einem klar sein und im Idealfall sogar recht, weil der Hintern in der Mitte vom Körper nun mal am Sichersten oben hält. Wenn da mal einer net schnell am Hintern anpackt kannste genauso gut im nächsten Moment aufm Boden sitzen, und das will echt keiner ;D

Wobei ich würds trotzdem machen, auch als Frau: Es macht einfach Sauspaß (siehe Profilbild :D )

LG und viel Spaß aufm Konzert, wenn du wo hingehst

NiceBlacky

Da ist was drann. Ich hab schon ein paar Mal beobachtet, dass Frauen über das übliche Maß hinaus angefasst wurden.

Aber das zu verhindern ist recht leicht; einfach nicht Crowdsurfen. Oder aber was sehr ,,zugeknöpftes" anziehen. Aber bitte, wenn du dich fürs Crowdsurfen entscheidest, tu allen Leuten die dich Schleppen müssen einen Gefallen und bewahre eine starke Körperspannung! und tu es auch nicht unbedingt, wenn viel Surfverkehr ist.

wie definierst du zugeknöpft? ich trage eigentlich immer Männerklamotten

0
@BeScared

Einfach etwas das nicht besonders sexy ist und keinen weiten Ausschnitt aufweist.

0

Suche Metal/Rock Band mit starker Frontfrau ( zum Hören)

Ich suche eine gute Metal oder Rock Band die eine Frau oder auch Mann und Frau als Sänger hat. Die Frau sollte etwas in richtung Operngesang gehen, aber ein bisschen Shouten wäre auch nicht schlecht. Also eher eine aggressieve aber auch melodische Band. Kenn da jemand in die richtung was? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden aber in Richtung Halestorm wäre auch gut.

...zur Frage

Horrorfilm mit Monster im Keller?

Suche einen horrorfilm

es war eine Frau die einen Keller betrat und irgendwas war dort unten eventuell auch ein Lagerhaus kennt den Film jemand?

Es ist oft sendezeit im keller oder lagerhaus und dort ist eine Tür zu dem sie den Schlüssel hat und da ist etwas drin

...zur Frage

Steifen verhindern bei Massage

Hallo Diese Frage ist mir sehr sehr unangenehm. Ich geh zur Massage (wegen meinem Rücken). Als erstes muss iich mich auf den Bauch legen. Dabei massiert mich eine Frau. Dabei bekomm ich einen steifen (net wegen der Frau) einfach so. Wie kann ich das verhindern, denn wenn die Übung vorbei ist muss ich aufstehen und dann sieht die das?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Platzaufteilung Lanxess-Arena

Hallo Leute,

2 Freunde und ich möchten am 13. April auf das System Of A Down-Konzert in der Lanxess-Arena gehen. Wir haben auch Karten, jedoch hab ich den 16. Platz in der 8 Reihe (seitlich der Bühne, eventuell sichtbehindert), während die anderen beiden bei Reihe 16, Platz 21 sitzen. Kann man trotzdem irgendwie zusammen das Konzert ansehen? Wäre super.

Ich kenn mich da nicht so aus, ist mein erstes Konzert.

...zur Frage

An die Männer, was macht die Frau zur echten Frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?