Als Deutscher in die Schweiz auswandern und im HR-Bereich beginnen?

1 Antwort

Nun deine Ausbildung wird nicht kompatibel sein, vielleicht sind aber auch deine Vorstellungen zu utopisch? Vielleicht solltest Du dich erst einmal auf einen einfachen Bürojob bewerben da Du ja auch eine Kaufmännische Ausbildung hast und wenn Du da Glück hast kannst Du erst einmal in der Schweiz Fuss fassen und im Anschluss dann in deinem bevorzugten Sektor etwas suchen.