Als Data Scientist online oder auf Englisch arbeiten?

1 Antwort

Beides ist problemlos möglich. Gerade im Data Science Bereich gibt es sehr viel 100% remote Arbeie. Ebenso ist es kein Problem für ein deutsches Unternehmen zu arbeiten wenn er nur Englisch spricht. Da ist Englisch ohnehin meistens Arbeitssprache

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Retrohure
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hast Du vielleicht Tipps, wo man sowas findet oder gezielt suchen kann? Und welches Gehalt kann er da erwarten? Sind diese remote Jobs schlechter gestellt als normale Anstellungen?

TheFamousSpy  23.06.2022, 07:25
@Retrohure

Bin mir sicher, dass man über normale Jobseiten problemlos was findet.

Gehalt kann ich nicht beurteilen, die Gehälter sind in Deutschland deutlich höher als bei mir in Österreich.