Als 20 Jähriger mit 17 Jähriger rummachen?

RoyalRon  13.05.2022, 13:50

Auf welche "bestimmten Merkmale" beziehen Sie sich?

travisscott69
Fragesteller

Ja Ron, da kannst du dir bestimmt denken, welche 😂 aber vom Gesicht her sah sie auch wie min 18-19 aus

6 Antworten

Hallo! Mach da nicht Probleme wo keine sind. 3 Jahre Unterschied sind mehr als häufig und in der Regel nicht der Rede wert

Legal ist es schon, wenn sie 14 ist aber dann würde man sie kaum im Club antreffen

Du hattest Spaß, sie auch - alles gut

Schönen Tag

Mein Gott. Wenn sie cool drauf ist und gut aussieht, wen juckts. Ich hab sogar mit 23-24 mit einer 17 Jährigen Sex gehabt. War mega gut hehehe. Genieß es einfach. Erst wenn du auch lernst auf die Meinung anderer zu scheißen, beginnt der Spaß so richtig. Und alles halb so wild solange es legal bleibt und ihr beide Spaß habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Rechtlich hat es keinerlei Konsequenzen für dich. Ich persönlich finde es auch moralisch völlig ok. Ihr wolltet es ja schließlich beide.

Lg

Geht in Ordnung

Moralisch verwerflich ist das jetzt nicht

Wir leben hier in Deutschland und da darf man ab 14 Sex mit anderen bzw. erwachsenen haben.

Woher diese Sorgen? Mit 17 ist man fast schon erwachsen.

travisscott69
Fragesteller

Keine Ahnung, bin ja an sich eher an Mädchen bzw. Frauen in meinem alter interessiert, also 19-20 und klingt jetzt für mich falsch, dass ich da ner 17 Jährigen meine Zunge reingeschoben hab und sie mir.

Johnny1701  13.05.2022, 13:53
@travisscott69

Warum sollte es bei einer 17 jährige, die offensichtlich reif dafür ist, falsch sein? Deine Zweifel müssen doch auf irgendwas basieren.