Als 18 jähriger verliebt in eine 14 jährige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja du kannst es probieren. Ne bekannte von mir (16 Jahre) ist mit einem 35 jährigen zusammen und die Beziehung läuft super. Ob eure Beziehung was wird hängt von ihr und ihrer Reife ab. Nen Freund von mir hatte ne Freundin die ziemlich unreif war und mit der hat er es irgendwann kaum mehr ausgehalten :) Kommt also darauf an, wie ihr beide drauf seid.

Lediglich der Altersunterschied könnte zum Problem werden, da das sicherlich viele als Pädophil bezeichnen. Lass dir das aber nicht einreden, das ist nämlich Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, als ich (w) 14 war, hatte ich auch einen 18 jährigen Freund und die Beziehung war nahezu perfekt :) Ich fand es auch total toll, wenn er mich mit zu seinen Kumpels genommen hat. Oft kamen da von denen ein paar dumme Sprüche wegen meines Alters, aber das war uns eigentlich egal.
Meine Eltern waren auch einverstanden, da sie ihn als meinen „guten Kumpel“ kennenlernten bevor wir zusammen gekommen sind.
Also alles in allem kann ich dir sagen, dass ihr es probieren solltet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wirkt der Altersunterschied noch komisch, aber spätestens in 5 6 Jahren ist das kein Thema mehr. z.B. ist ja 20 und 24 auch ganz normal. Also versuch dein Glück wenn du meinst die Richtige gefunden zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann funktionieren! Eine freundin von mir war auch 14 und ihr freund 18 als sie zusammengekommen sind und sie sind jetzt schon fast 2 Jahre glücklich zsm. viel glück euch beiden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist 15 und ihr Freund 23 . Als sie 11 War haben sie sich kenn gelernt und verliebt . Und es hat funktioniert . Alter ist nicht alles nur eine beschissene Zahl . Wenns zwischen euch knistert dann kommt zsm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kam mir meinem Freund zusammen als ich 15 und er 21 war. Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen <3  einfach probieren ! ((;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran so schlimm sein? Deine Eltern werden dich schon nicht umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst das du ein Kind hast das würde ich der 14 jährigen sagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?