Altersunterschied in Beziehungen problematisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man miteinander auskommt und sich versteht, ist es eigentlich ok. Es funktioniert in vielen Ehen oder Beziehungen manchmal sogar besser, wenn der eine Partner älter ist. Ich meine schon einen Altersunterschied von mind. 5 Jahre und Älter. Auch in so einer Beziehung sollte es harmonieren , den anderen respektieren und sich einfach sauwohl fühlen. Wenn es paßt, ok, why not ?

das alter ist doch egal wenn sich beide lieben und solange er dir keinen alkohol andreht macht er sich nicht strafbar und es wär' nicht problematisch^^

nein das ist nicht schlimm. Solange du und er es in ordnung finden. jahre ist nicht so viel ich kenne welche die sind 11 einhalb jahre ausseinander (opa und oma) bei dennen hält die bezihung schon 50 jahre oder so also denk nicht soviel und lass dein herz endscheiden ;D

überhaupt nicht schlimm, solange Ihr harmoniert. Ich hatte mir 19 mal eine Freundin die war 15 und das hat danach 10 Jahre gehalten.

Also es ist zwar nicht schlimm, aber lass dich nicht verarschen ;)