Steht sie auf mich (Fast jeder meint wir würden gut Zusammenpassen oder fragen, ob wir zsm. sind) oder doch nur Friendzone(Siehe Schlusszeile)?

Wie bereits zu sehen möchte ich gerne herrausfinden, ob ein Mädchen aus meiner Klasse auf mich steht.Ich bin seit knapp einem Jahr in der selben Klasse wie sie, aber erst vor ca. 3 Monate vor den Zeugnissen fing sie an mit mir Kontakt zu haben, weil wir auf einem Ausflug in Frankreich die ganze Zeit zusammen gelaufen sind mit paar anderen Freunden(Am Anfang zumindestens, später waren wir nur zu 2. und haben zsm. etwas gegessen) Seitdem schrieb sie immer mich an und nach ca. 2 Wochen meinte sie ich sei nicht so wie viele andere Jungs, das ich richtig toll bin und das sie solche Dinge nicht von mir erwartet hätte, da ich normaler weise ein sehr Schüchterner Typ bin, was sie auch weiß und mir gesagt hat "Du bist zwar sehr Zurückhaltend, aber wenn man dich erstmal kennenlernt bist du voll anders, als man von dir eig. erwartet und das finde ich richtig Toll das ich einer der Personen bin die, diese Seite von dir zu Gesicht bekommt." Nun sie hat mich auch gefragt wie ein Mädchen seien müsste, damit sie mir gefallen würde und meinte auch das sie nicht auf etwas hinnaus will und aus neugier frägt, darauf antwortete ich, dass das Mädchen so sein sollte wie sie ist und sich nicht verstellen soll und sich selber gefallen soll. Nun nach diesem Tag waren wir fast immer in der Schule zusammen, sie hat sich oft neben mich gesätzt und wollte das ich mich auch zu ihr sätze und sagte das ich ab dem nächsten Jahr für immer neben ihr sitzen soll. Auch in den Pausen sind wir immer zusammen und kurz vor den Zeugnissen lagen wir auf einer Wiese in der Schule und sie lägte sich mit ihrem Kopf auf meinem Bauch und meinte "Hoffentlich dauert die Pause noch lange, ich würde so gerne so schlafen" und ich legte meine Hand auf ihrem Bauch und sie ihre Hand auf meine. Normalerweise tue ich sowas nicht bzw. habe garnicht den Mut dazu meine Hand auf den Bauch eines Mädchen zu legen, aber bei ihr ist es iwie anders. Sie hat mich auch 2 mal schon gefragt, ob ich was mit ihr unternehmen möchte und ich meinte Ja gerne, wir trafen uns 2 mal und beim 2. mal war ihre kleine Schwester auch dabei und wir spielten Fußball ( Ihre kleine Schwester und sie sind große Fußballfans) Dann passierte es nochmal sie lag wieder mit ihrem Kopf auf meinem Bauch und schickte dann etwas später ihre kleine Schwester weg und wir lagen da in der selben Situation wie in der Schule, bloß diesmal hielt legte sie ihre Hand nicht auf meine sondern hielt sie leicht über meiner Brust und dann hab ich meine andere Hand auf ihre getan und sie hat nichts dazu gesagt oder iwas gemacht wir lagen da einfach bis wir wieder nachhause gegangen sind. Vor kurzem war sie im Krankenhaus und ich war sie Besuchen Später schrieb sie mir, dass sie es sehr schön fand das ich mir Zeit für sie genommen hab. Nun kommt etwas was mich verwirrt undzwar das: "Sozusagen bist du mein bester Freund du weißt richtig viel über mich und ich kann dir eine Menge Anvertrauen."

Heißt das jetzt das ich gefriendzoned bin oder will sie doch mehr?

...zur Frage

Wie alt seid ihr denn? Das sind eigentlich Anzeichen dafür, dass sie dich mag :^)

...zur Antwort

Also der manga geht um enges weiter keine sorge die müssen nur auf genügend Stoff warten :))

...zur Antwort

Ich bin so ein schlechter Mensch?

Hi.. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das hier her gehört aber ich bin langsam echt hilflos und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll... Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das ich eine schlechte Tochter bin, beziehungsweise ein schlechter Mensch. Früher hatte ich in der Schule echt gute Noten so 1,0 Durchschnitt. Ab der 6 kamen dann die ersten 4 und 5..ich War geschockt weil ich immer auf mich stolz War das ich nie so eine Note bekommen habe, da ich so erzogen wurde, da meine Mum und mein Dad von der 2-10 klasse immer 1,0 durchsnitt hatten. Mittlerweile bin ich so schlecht das ich mich durch die Schuljahre schleichen muss um durch zu kommen. Dieses Jahr bleib ich 99,9% sitzen außer ich verbesser alle Noten in 7 Wochen.. Ich weine fast jede Nacht und geh dann mit angeschwollenen Augen zur schule oder geh gar nicht weil ich keine Motivation mehr hab. Die meistens Eltern können über ihre Kinder reden und über ihre Leistungen und wie stolz sie sind. Und meine Mum kann eigentlich nur zuhören...mir wäre es auch peinlich so eine Tochter wie ich es bin zu haben. Ich hab mir vor ein par Monaten vorgenommen mich zu verbessern und hab 3 Tage druchgelehrnt und als ich dann trotzdem eine 5, 4 bekommen habe, habe ich aufgegeben. Wozu anstrengen wenn es keine Belohnung gibt? Das ist das eine mit den Noten.. Aber das iSt nicht das einzige. Ich hab früher mit meiner Mutter so oft was unternommen oft saßen wir auch einfach Zuhause und haben geredet und gelacht. Mittlerweile reden wir fast garnicht mehr und wenn dann streiten wir uns eigentlich nur.. Früher kannte man mich als Menschen der auf die Eltern hört, lernt, niemanden enttäuscht, von der Familie und von Freunden geliebt wird und als Tochter auf die man stolz sein kann.
Jetzt kennt man mich nur noch als schlechten Menschen, der nicht hört, nur schee baut und sich nicht für die schule interessiert. So kennt mich jetzt meine ganze Familie, ich habe alle enttäuscht, ich weiß das sie alle über mich rEden wenn ich nicht da bin. Mein größter Wunsch ist es irgendwie aufzuwachen und zu realisieren das ich noch die kleine aus der 1 klasse bin. Und mein ganzes Leben noch leben darf. Und alles besser machen kann. Ich habe so viele Fehler gemacht, und alle menschen die mich lieben enttäuscht. Das ist mir bewusst ich würde doch alles rückgängig machen aber es geht verdammt nochmal nicht :'(! Ich hatte oft suizid Gedanken, weil mir klar War das mich niemand liebt das ich eh schon bei allen verkt habe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr versteht mich. Ich könnte noch 10000000 andere Sachen aufzählen die mich zu einem schlechten Menschen machen, aber ich glaub nicht das sich das alles jemand durchlesen würde...

Aufjedenfall hoffe ich ihr versteht mich und könnt mir irgendeine hilfreiche Antwort geben. Und bitte nicht "ja du bist in der Pubertät" schrEiben. Wenn ihr das schreibt dann habt ihr mich nicht verstanden.

LG..♡

...zur Frage

Zur Not kann man den Anschluss auch nachholen ist kein ding und lern doch mal jeweils eine Stunde oder auch 2 mit pausen pro tag vielleicht hilft dir das Und versuche das bitte nicht zu erzwingen denn das bringt nichts hoffe dir geht's bald besser :)

...zur Antwort

Nä. Kinderkram , kommt vor.:))

...zur Antwort