Ex ...wie soll ich weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir es ist besser, wenn du es beendest... Du hast jemand Besseres verdient!!! Du warst immer für ihn da, in der Klinik und mitten in der Nacht!!! Und er betrügt dich!!! Er ist es echt nicht wert!!! Es ist schwer so etwas zu verkraften, aber irgendwann kommt einer, der es ernst meint und dich nicht verarscht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRomina
30.08.2016, 17:52

Meine große Probleme ist...immer wenn ich ihm fast vergessen habe und es nicht mehr weh tut kommt er wider und zerstört alles...

0

Ayayay, lass den Typen fallen! DEFINITIV kein guter Umgang für dich (tut mir leid,wenn das jetzt schlimm für dich klingt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRomina
30.08.2016, 10:45

Glaube hast recht...nur die Sache ist versuche seit fast 1 Jahr das zu machen und wenn ich es fast schaffe kommt er auf einmal und boomm ist alles wieder scheiße ...verstehe ihm einfach nicht...der geht einfach nur jeden Tag saufen 

0

Tut mir leid dass es so viel zum lesen ist und auch nicht richtig geschrieben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?