Probier es mal mit Teebaumöl, hält Flöhe und Zecken effektiv fern.

...zur Antwort

Der Grund ist und bleibt bei uns in Deutschland "motiviert" in die Schule zu gehen, das darauf folgende möglichst gute Zeugnis. Denn das meiste was man dort lernt hat leider keinen Nutzen im restlichen leben. Das einzige was einen aufheitern kann sind die darauffolgenden Ferien. Mehr schönes kann ich nicht feststellen.

...zur Antwort
Als 18 jähriger verliebt in eine 14 jährige?

Also ich habe vor ca 6 Monaten ein Mädel im Urlaub kennengelernt die mit zufälligerweise in der selben Stadt wohnt wie ich . Sie und ich haben sich sehr oft getroffen bzw tun wir immer noch . Iwan stand sie weinend vor mir und daraufhin hab ich sie gefragt was den los wäre . Sie wusste ja wie Alt ich bin und da hat sie mich gefragt wie alt ich sie einschätze darauf hab ich mindestens 16 geantwortet. Sie hat daraufhin noch mehr geweint und hat gesagt das sie erst 14 ist und sich in mich verliebt hat und das sie weiß das sie mir zu jung ist . Hab sie dann in den arm genommen und Hab ihr gesagt das ich mich auch in sie verliebt habe . Aber mir geht das schon seid Tagen durch den Kopf das sie 14 und ich 18 bin . Ich weiß das sie noch jungfrau ect ist aber das ist mir um ehrlich zu sein voll egal Sex ist nicht das wichtigste . Was meine Freunde sagen würden wen ich mit ihr zsm. Wäre wegen den alter ist mir egal aber ich hab meinen Eltern gesagt das ich mich verliebt habe und daraufhin haben die gesagt solange die 13-14 ist ist alles okay aber sie ist ja 14 . Aber ich habe meinen Eltern gesagt das sie 16 wäre weil ich wüsste das die mich da dumm machen würden . Obwohl sie erst 14 ist kommt sie mir reifer vor als manch andere Mädels in meinen alter mit den ich schon zsm. War bzw kenne . Sie und ich haben auch voll viel gemeinsam. Ich habe mich wirklich in eine 14 jährige verliebt und ich bin glücklich ohne ende obwohl ich bedenken habe .

Ich wollt halt mal wissen was ihr davon halten. Sollten wirs probieren ? Was soll ich den meinen Eltern sagen ? Kann sowas mIT 4 Jahren unterschied überhaupt funktionieren ?

...zur Frage

Natürlich wirkt der Altersunterschied noch komisch, aber spätestens in 5 6 Jahren ist das kein Thema mehr. z.B. ist ja 20 und 24 auch ganz normal. Also versuch dein Glück wenn du meinst die Richtige gefunden zu haben.

...zur Antwort

Mir ging es vor langer Zeit ähnlich, versuch einfach langsamer zu reden und überleg genau was du sagen willst. Hat mir auch geholfen. Oder lies öfter was laut vor, sollte auch helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.