guter deutsch rap gesucht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shit du willst etwas was ballert, kein prob.
Straßen aber trotzdem noch anspruchsvoller Rap macht Nate57, er ist einfach der baba.
Stehst du auf richtig skrupellosen Rap, dann geb dir mal 187 Straßenbande, die haben echt was drauf, früher dachte ich immer, das das voll die Deppen sind aber ne man ganz im Gegenteil. Straßenrapper mit heftigen wortwitz ist natürlich kein anderer als SSIO, der Typ ist echt krass mit der Technik und so mega witzig. Zb. eine line: "du bist nur ein Strich in der Landschaft- sogar bei boxtraining gibt dir der Sandsack". :D Dann gibt es noch die ganzen ( meiner Meinung nach 'Azzlacks' celo&abdi, veysel, Haftbefehl, capo, olexesh, sugar mmfk... Und und und ich könnte den ganzen abend so weiter machen aber ich denke das reicht fürs erste :D

Nate57 hat für mich schon einen eigenen Status in der Szene.

0

Der ist echt krass der Kerl, der flowt die sche**e wie ne Maschine. Freu mich schon mega auf sein neues Album

0

naja, ich kenne da viele newcommer,die einfach besser sind in der Technik als auch im Flow, aber trotzdem viel Glück für Ihn

0

Ich hoffe du meinst nicht dieses Straßenarabisch was als Rap verkauft wird.

Nein deutschrap

0