Kann man Armhaare 'natürlich' aufhellen (zum beispiel mit zitronensaft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronensaft und dann in die Sonne, sollte auch bei Armhaaren klappen.

Danke für die schnelle antwort ! Kann man statt sonne die haare einfach föhnen ?

0
@Nobodycarees

Nein, Zitronensaft macht das Haar sonnenempfindlich und die sonne zerstört dann die Farbe, allerdings selbst wenn du das macht wird das kaum bis Garkeine Wirkung haben 


0

Ja föhnen geht auch :)

0

Bei mir hat föhnen super funktioniert, aber wenn es geht ist Sonne wahrscheinlich besser :D

0

Es gibt beim Dm ein Bleichmittel du könntest sie also färben :)

was daran schlimm hat das nicht jeder ?