Als 15 jährige einen 21 jährigen sehr mögen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du dir doch selbst beantworten. Du bist älter geworden und gereift - Also fraulicher geworden. Die Verwandlung vom Kind zur Frau. Deine Figur wird weiblicher, Du blühst eben auf als Frau. So wirst Du auch wahrgenommen.

Der Altersunterschied ist ist nicht relevant. Er hat dich als begerenzwerte Frau eingestuft und zeigt sein Interesse an dir. Für dich jetzt noch nicht zu verstehen, aber das kommt noch.

Lass es laufen, männliches Interesse schmeichelt ja auch.

Dir alles Gute.

Als Nachtrag noch, sei darauf hingewiesen, wie leicht Mädels schwanger werden! Nicht in übergroßer Euphorie die Verhütung vergessen! Es gibt schon genug 16 Jährige Mütter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Also das würde ich mit Vorsicht genießen. Denn egal wie reif du glaubst zu sein. Bei 15 und 21 ist der Unterschied enorm und ich würde es (falls er so empfindet) als kritisch sehen, dass er dich als Minderjährige überhaupt in so einem Licht sieht.

SadDad  08.06.2023, 18:58

Ein 21-jähriger ist meist auf dem geistigen Stand von 18-19, während eine 15-jährige meist auf dem Stand einer 16-jährigen ist. Wo bitte, ist das ein "enormer" Unterschied?

harakiri9898  08.06.2023, 18:59
@SadDad

Das ist dein Gefühl aber kein Fakt denn du belegen kannst. Alter spielt eine Rolle. Oder darfst du jetz 12 Jährige daten die sich älter fühlen.

Buttermilchig  08.06.2023, 18:59
@SadDad

ändert nichts daran, dass er 21 und sie 15 ist. Er ist 6 Jahre älter und ihr Hirn ist noch nicht mal vollständig entwickelt. Wer da sagt, das wäre völlig ohne bedenken zu genießen, würde ich aus dem Weg gehen.

Kopfweh123798  08.06.2023, 18:59
@SadDad

Der Typ hat halt 6 Jahre mehr Lebenserfahrung und ist am Ende der Pubertät wobei das Mädchen gerade mittendrin ist. Das ist Krank

FantasyFan48203
Fragesteller

Auch wieder wahr. Es ist aber auch so, dass ich ihn seit 7 Jahren kenne. Also sehr sehr lange. Wir haben schon den ein oder anderen scheiß erlebt, zusammen.

Buttermilchig  08.06.2023, 19:10
@FantasyFan48203

Das verstehe ich. Eure Situation ist anders als bei anderen, allerdings gibt es sogar Begriffe für so etwas und auch wenn es legal ist (aber auch nur gerade so) musst du dich fragen, was du als Mädchen (als Minderjährige!) von einem erwachsenem Mann willst. Hebephilies Verhalten sollte nicht normalisiert werden.

FantasyFan48203
Fragesteller
@Buttermilchig

Ich weiß es selbst nicht genau. Was ich weiß ist, dass ich ihn mag. Ich habe mir noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht, dass er 21 ist.

Buttermilchig  08.06.2023, 19:13
@FantasyFan48203

Hast du dich mal gefragt, ob du vielleicht nur seine positive Aufmerksamkeit magst? War bei mir so, deswegen.

FantasyFan48203
Fragesteller
@Buttermilchig

Ich genieße seine positive Aufmerksamkeit, ja aber da ist auch etwas anderes. Und das verwirrt mich. Weil ich mich selbst nicht verstehe. Und ihn auch nicht

Buttermilchig  08.06.2023, 19:22
@FantasyFan48203

Ich kann dir nur abraten. Im Endeffekt musst du tun, was du für richtig hältst und so lange du dein körperliches und geistiges Wohl priorisierst ist eigentlich alles gut ^^

Sturmy  09.06.2023, 18:45

"Die Gedanken sind frei" und Phantasien, Träume erlaubt. Wo wäre die Welt ohne Träume. Man sollte nicht alles negativ sehen. Wir kennen den jungen Mann nicht und das Mädel auch nicht.

Buttermilchig  12.06.2023, 13:10
@Sturmy

Tagträumereien sind ja schön und gut aber sie hat ernsthafte Pläne was das angeht.

Sturmy  12.06.2023, 18:06
@Buttermilchig

Ich weiß was Du meinst und hab meine Antwort noch ergänzt. Wir wissen jetzt nicht wie weit da noch Vernunft zur Verfügung steht. Es gibt genug 16 jährige Mütter/allein erziehend.