Alpicin Koffeinshampoo oder Plantur 21?

2 Antworten

Das Shampoo bringt nichts, statt dessen kannst du eine Packung mit Kaffee machen (oder Schwarztee). Das enthält mehr Wirkstoff.

Der Rest reguliert sich erst, wenn dein Hormonhaushalt ausgeglichen ist. Das hinzubekommen ist bei solchen SD- Erkrankungen nicht so ganz einfach.

SK

josefine407
Fragesteller

Kaffee ? Interessant darauf kam ich noch gar nicht . Danke sehr

Hallo Josefine, diese Shampoo´s bringen leider nichts das ist nur Marketing. LG

josefine407
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort . Schön wärs gewesen . Noch hab ich ja haare auf dem kopf, sie sind nur nicht mehr so lang früher. :p

eric89321  06.01.2021, 11:37
@josefine407

Hallo Josefine, es wird ganz bestimmt wieder alles gut, machen Sie sich nicht so viele Gedanken Sie sind eine hüpsche Frau. LG und alles gute