Alphabet in Zeichen ( Wie mans in der Grundschule gelernt hat. )

6 Antworten

Ich glaube was Du meinst ist die Löffelsprache (Man und das von einem Mann) Habe die Mädels auch kaum verstanden aber es hat scheinbar funktioniert

Hallo vielleicht hilft dir die Seite, da müsste es um das Thema gehen wenn mich nicht alles täuscht :) einfach mal durchlesen und vllt den ein oder anderen Link anklicken. War mir bei den Bildern nicht ganz sicher ob du das so meinst :)

http://www.lehrerforen.de/board925-tipps-tricks-flohmarkt/board24-tipps-tricks/3225-handzeichen-zu-buchstaben/

wenn nicht einfach Google mit "Handzeichen Grundschule Buchstaben" oder "Zeichensprache Grundschule / Förderschule" eingeben

lg

Frechelocke10
Fragesteller

Ne, leider war auch da nicht das Richtige dabei. :(

Hallo, ja ich weiß ich bin fast ein Jahr zu spät. Ich habe mich nämlich durch alte Fragen durchgelesen, aus Neugier. Und da bin ich über deien hier gestolpert.

Wahrscheinlich brauchst du nun keine Antwort mehr, oder dieses Thema interessiert dich gar nicht mehr. Aber naja, vielleicht hilft es ja doch. Ist es das?

http://www.kidsweb.de/schule/zeichen/fingerz.htm