Aloe Vera als Gleitgel?

2 Antworten

Sobald es um Verhütung (Krankheiten, Fortpflanzung) geht, benutzen wir Gleitgel für Sex.

Seit ca. 1/2 Jahr benutzen wir Aloe Vera, wenn nur Sextoys in Benutzung sind. Bisher können wir keine Schäden an uns oder den Sextoys feststellen. Derzeit ist unser Aloe leicht parfümiert und dadurch ist ein sehr leichtes brennen an der Eichel, zwischen den Schamlippen und am After zu spüren. Bei 100% Aloe hatten wir dies nicht.

Nun ist noch auf den Preis zu achten, denn Aloe Vera kann auch teurer sein als Gleitgel.

Du und dein Freund solltet lieber richtiges gleitgel benutzen das auch für sex bestimmt ist. Wenn was passiert dann wird keine Firma dafür haften, weil die bestimmte chemikalien Zweckentfremdet hast.

Wenn du oder dein Freund einen Darmriss bekommen. oder eine Entzündung.