Alocasia Schleim?

2 Antworten

Für mich sieht es so aus, als wäre das einfach nur die Pflanze… du hast das Bild in einem recht ungünstigen Winkel geschossen, da kann man das leider nicht genau erkennen…

könntest du vielleicht noch ein Bild schicken, wo man eine Stelle davon genauer sieht?

Wenn es doch ein Befall wäre, sieht es aus wie ein Wollausbefall. Mach dir dabei aber keine Sorgen… Wolläuse sind leicht zu bekämpfen und kann man sogar mit dem Finger leicht „abpopeln“

Versucb es mal vorsichtig „abzupopeln“, wenn da nichts passiert ist es höchstwahrscheinlich einfach nur der Bau der alocasia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich seit einigen Jahren mit Pflanzen ☘️🌴