Alltag perfekt?

4 Antworten

Es gibt keinen perfekten Alltag es kommt immer darauf an und jeder sieht was anderes als perfekten Alltag

Es gibt keinen perfekten Alltag. Die Frage ist, was DIR Spaß macht.

Das kann von Basteln über Stricken über Zeichnen über Sport alles sein.

Wichtig ist nur, dass der Alltag abwechslungsreich ist, du dich mal bewegst, mal entspannst, mal soziale Kontakte hast und natürlich auch mal fleißig für die Schule bist.

Zimmer aufräumen, Brötchen holen, Schularbeiten machen, beim Kochen helfen, die Küche alleine sauber machen, die ganze Wohnung abstauben und saugen, einen Kuchen backen, Küche wieder aufräumen, Abendbrot machen, Küche wieder aufräumen, 30 Minuten was im Fernsehen anschauen, ab ins Bett.

Aufstehen

Frühstücken

Zähne putzen

Schule

Mittag essen

Hausaufgaben

Lernen

Sport

Spielen

Abendessen

Fehrnsehen/zocken sich vom Tag ausruhen

Gegen 21 Uhr schlafen