Allnet flat bei deinhandy.de?

1 Antwort

Hallo,

wenn dein Vertrag eine Allnet Flat hat dann kannst du so oft und solange du willst, in alle Fest- und Handynetze in Deutschland telefonieren.

Anrufe zu Sonder- und Servicenummern sowie Telefonate ins Ausland sind in der Flatrate nicht enthalten.

Wenn du aber im EU-Ausland bist, dann kannst du dort auch solange du willst, in alle Fest- und Handynetze nach Deutschland telefonieren.

Bei der SMS Flat gilt das Gleich nur halt mit SMS.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2004 Betrieb von Webseiten im Mobilfunkbereich
Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Ja in mein Tarif ist enthalten

Eine Telefon allnet flat

Eine sms allnet flat

Und dann ist es möglich solange zu telefonieren uns sms zu versenden wie ich möchte?

Ohne Ärger zu bekommen von Anbietern?