Alles über den FC Barcelona?

5 Antworten

Hallo!

  • Sehr beliebter Club aus Spanien, weil einst sehr erfolgreich, national und international
  • in den letzten Jahren Fehlwirtschaft hingelegt und ganz viele Schulden
  • hatten als Identifikationsfigur lange Messi, leider nicht mehr finanzierbar, obwohl er auf Gehalt verzichten wollte. Hat sich verlocken lassen, zu psg zu gehen, wo der Öl-Scheich aus Katar alle Spieler kaufen kann die er will ;-(

LG

Der FC Barcelona ist ein politisierter, hochverschuldeter Verein, der zwischen Knöchel- und Kniehöhe von Real Madrid liegt.

Nachdem sie den wachstumsgehemmten Messi als Kind aus seiner argentinischen Familie kauften, nach Spanien schleppten, ihn hormonbehandelten kam es zu einer vorübergehenden Top-Phase, die mit seinem Abgang wieder abflaute.

FC Barcelona, Bayern München und Juventus Turin haben zusammen so viele CL-Titel wie Real Madrid.

Dass sie pleite sind und die grösste Klublegende an PSG abgegeben haben.

Aktuell steht Barca in Spanien auf Platz 7 der Liga. Es handelt sich also um einen eher mittelmässigen Club

magst du eher Barcelona oder Psg?