Was ist bei einem Fußballtrikot flock?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Beschriftung bei einem Fußballtrikot kann beflockt werden, wobei ohne Flock nicht heißt das keine Beschriftung darauf ist. Flock is die samtartige, weiche Oberfläche auf Trikots. Die Nummern und weitere Beschriftungen können aber auch durch andere Optionen aufgebracht werden, die sich dann anders anfühlen - eben kein Flock.

Hi :) Das bedeutet ,dass da kein Spielername und keine Nummer hinten drauf ist. Flock ist also die " Schrift " auf dem Trikot. Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

Der Name oder die Nummer wird aufgeflockt..:)Oder auch bedruckt...)Geflockt fühlt sich samtig an,gedruckt eher nach Plastik...:)

Es steht keine Nummer bzw. kein Name drauf (Rückseite).

Quatsch....

0

das da keine Nummer und Name drauf sind

Ganz einfach: Es steht kein Spielername, Nummer u.s.w drauf hinten is einfach frei ;)

Was möchtest Du wissen?