Trikot mit oder ohne Flock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rentiert sich das?

Nein. Rentieren kann sich nur eine Investition (zumeist von Kapital), die dann nach einer gewissen Zeit zusätzlich Kapital zurückfließen lässt. Wie das mit einem Trikotflock geschehen soll, ist mir scheierhaft. Das wort "rentieren" passt hier also nicht.

Die Frage die du dir stellen musst, ist ob dir dies 40,- € wert ist.

Ich persönlich unerstütze meinen Verein. Und das Vereinswappen vorne ist mir wichtig, nicht der Name hinten. Spieler kommen und gehen.

Danke. denke das hat mich sehr überzeugt ich glaube ich lasse das mit dem Flock echt weil 100 Euro gebe ich sicher nicht aus. Danke. Welcher Vereinsfan bist du? Ich VFL:)

@Lo1001

VfL ist nicht gerade präzise. Davon gibt es viele. :o

Wolfsburg :)

Hey ich an deiner Stelle würde mir das Trikot bei Ebay bestellen und es anschließend in einem Sportgeschäft beflocken lassen. Ich weiß nicht wie dass bei dir ist, aber bei mir macht das ein kleiner Laden in der Nähe.

Lg RowdyN

Bei mir gibt es auch so einen. Machen dir aber grüne Schrift mit blauem Rand? :/ habe auch gelesen man kann das in einem kopiershop machen, hoffe das geht da geht dann aber auch Die orginal Schrift.

Bei Bayern München kostet so nen nur 15 Euro?!!

Bei mir kostet er 12. das Problem: die unbeflockten sind auf Ebay NEU und ca 30-40 Euro billiger als die im Shop.

lass die beflockung alles söldener siehe orban oder selke alles verräter