Trikot mit flock oder ohne?
2 Antworten
Du kannst eine Beflockung schon drauf haben.
Es ist grundsätzlich allerdings empfohlen: Trikot von Hand waschen. Denn die Waschmaschine kann so einiges an Aufdruck kaputt machen.
Es gibt so viele Trikots, die der Mannschaft während einer Saison zur Verfügung stehen. Mehrere Trikots sind sogar während den Spielen da.
Zur Halbzeit gibt es grundsätzlich ein neues Trikot. Dann hat der Zeugwart auch noch ein paar Trikots mehr zur Hand, für den Fall, dass ein Trikot plötzlich reißt oder so.
Ob also von Hand gewaschen wird, ist irrelevant, weil viele Trikots nachgeliefert werden.
Du redest von Profis und das stimmt nicht ganz.. denn jedes zweite Trikot wird dem spieler in Rechnung gestellt. !! ich habe von amateur mannschafen geredet
Du redest von Profis und das stimmt nicht ganz.. denn jedes zweite Trikot wird dem spieler in Rechnung gestellt. !!
Zeig mir bitte den Link dazu
Du kannst mir alles Mögliche bringen, wenn du keinen Link hast.
Ich dagegen:
Puma #trikotgate: Deshalb sind die Schweizer Trikots zerrissen - WELT
Zeig mir bitte, wo hier den Spielern was in Rechnung gestellt wurde. Sieben Trikots sind gerissen. Von Granit Xhaka sogar zwei nacheinander.
Was für ein Link bitte??? Das sind Regeln des Vereins.. Das war ein Materialfehler dafür kann keiner! Aber Trikot tausch , oder durch eigene gewalt kaputt machen oder ein noch gutes trikot wechseln .. muss du Bezahlen! oder glaubst du die vereine haben Geld schisser!
gut, Mit der politik bringst du Ordnung und Disziplin in die Mannschaft.. Jeder darf Alles verschwenden
Ja mit der Waschmaschine das habe ich schon gelesen dass man da sehr aufpassen sollte wegen Temperatur und schleuderzahlen. Aber ich bin auch am Überlegen allgemein Trikot mit oder ohne nicht wegen der Pflege sondern was es empfehlenswerter ist?
Ich meine: ich habe meine Trikots "neutral", ohne Rückennummer oder Spielernamen. Und bin zufrieden damit.
Ja so bin ich auch am überlegen eventuell auch ohne beim Verein ist das ja immer oft ärgerlich wenn der Spieler denn nicht lange bleibt. Beim DFB ist das jetzt besser aber ja keine Ahnung
Mit deinem Namen, wenn du kein Spieler Möchtest
Ja ein Spieler hätte ich schon, nur die Frage ist, hält das auch lange weil viele sagen irgendwann geht die Beflockung kaputt
Okay sollte man irgendwas beachten man sagt ja immer beim Waschen?
Okay und die Schleuder Umdrehung ist egal oder sollte man die auch reduzieren?
eine geringe Schleuderzah.. in kaltem Wasser und im Schonwaschgang
Alles klar. Und was hältst du von Trikots ohne Beflockung?
Okay also sagst du mehr mit oder ohne Beflockung?
Du musst halt dein Trikot beim Waschen auf links drehen, nicht zu heiß waschen und niedrige Drehzahl. Dann hält dein Flock auch lange 😉
Okay, ja ich dachte an 30° und eine Drehzahl von 800–1000.
Glaubst eine Mannschaft wäscht auf der hand... die Halten über eine Saison mit Kampf und Blut