Paket ausgeliefert? Was bedeutet das?

3 Antworten

"Das Paket wurde ausgeliefert" heißt eigentlich, dass es beim Empfänger angekommen ist. Sollte es nicht bei Dir angekommen sein, wende Dich an den Versender. Dieser kann einen Nachforschungsauftrag stellen. (Vielleicht hat ja ein Nachbar das Paket für Dich angenommen?)

es heisst das es los ist also das sie es abgeschickt haben :)

Rann98
Fragesteller

Nein es wurde am 26.06.13 abgesendet das weiß ich. Aber was bedeutet dieses "Ausgeliefert" ???

das heißt, du hast das paket

Rann98
Fragesteller

Nein, ich hab es nicht. Es wurde am 26.06.13 abgesendet! Aber was bedeutet dieses "Ausgeliefert"???