Was passiert jetzt?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das es kein original Triko ist. Da bleibt dir nichts weiter übrig als auf die Dinge zu warten die eventuell auf dich zu kommen.

Wenn die Sendung aus dem EU Ausland kommt, dann wird diese auch zollamtlich abgefertigt.

Falls der Zoll eine Sichtprüfung vornimmt musst Du mit einer Beschlagnahme und Vernichtung der Ware rechnen falls es sich um eine Fälschung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Du kriegst Probleme, wenn es sich um ein Fake Trikot handelt

Luisa92624262
Fragesteller

Es handelt sich um ein Fake Trikot

Margita1881  23.04.2024, 10:30
@Luisa92624262

Tja, dann musst einiges an Strafe zahlen und das Trikot wird vernichtet.

Welche Marke?

Luisa92624262
Fragesteller
@Margita1881

Es hat kein marken Zeichen drauf,es ist ein Bayern Trikot von Thomas Müller aber es war Adidas Logo auf dem Bild vom Trikot drauf