Packet Tracking aus Japan Problem?

2 Antworten

Dein Paket hängt beim Zoll fest weil es dort anscheinend überprüft wird.

Normalerweise wird es aber noch ankommen, falls nicht, erhältst du eine Info vom Zoll.

Ich hatte sowas mal bei Ware aus den USA. Das wurde durchgereicht bis zu einem Zollamt vor Ort und dann kam die Nachricht auch von dieser Stelle. Dort stand sinngemäß:

Wir haben Ihre Ware aber keine beiliegende Information, ob der Einfuhrzoll gezahlt wurde. Bitte holen Sie es sich bei uns innerhalb von bla bla Tagen ab.

Das wurde dann da in meinem Beisein aufgemacht, sollte dann die Rechnung vorweisen und Steuern nachzahlen.