arbeitet dhl auch am sonntag?

5 Antworten

Was meinst Du, wo die Pakete herkommen, die montags ausgeliefert werden? Klar arbeit DHL sonntags, nur wird nicht ausgeliefert.

Denkst du, wenn ein Frachtjet am Sonntag ankommt wird der erst am Monag ausgeladen? DHL stellt Sonntags nicht zu, alles andere läuft natürlich weiter!

DHL liefert sonntags nicht aus

primusvonquack  14.12.2008, 19:57

Kann auch stimmen, wer weiß das schon so genau?

Die Post arbeitet von Montag bis Freitag NICHT, nur am Samstag liefern sie früh um acht Pakete und Päckchen, um uns am Ausschlafen zu hindern oder werfen direkt den so beliebten gelben Schein in den Briefkasten, damit wir uns dann ab Montag in lange Schlangen in der nächsten Postfiliale einreihen dürfen, um uns unsere sehnlichst erwartete Ware von schlecht gelaunten und langsam arbeitenden Angestellten aushändigen zu lassen. Die Post hat versucht, das mit dem Einrichten von Packstationen zu umgehen, um ihre Mit"arbeiter" zu schonen, doch kommen Sendungen dort oft nicht an oder die Stationen sind überfüllt. Bleibt nur der Weg zu Hermes, DPD, UPS und anderen Anbietern.

Guten Tag!

Mark546  20.08.2021, 22:07

Nur weil du aus einer Hartz IV Familie abstammst und deine Eltern nie was gearbeitet haben.

Sie arbeiten. Die Pakete werden von Verteiler- zu Verteilerstation befördert mit dem LKW.