Alles erreicht und jetzt?

5 Antworten

https://youtube.com/watch?v=6nIYmuCF3RU

Mit Stress !

Im Leben wird Stress immer sträflichst unterbewertet. Mehr noch: Er ist sogar fast allerorten verpöhnt.

Wenn alles im Leben nur viel zu glatt läuft, fragt man sich: Wofür ist das eigentlich alles ?

Ein sehr weiser Mann meinte mal: Stress ist das Salz des Lebens !

Hier mal ein Song über das so lebenswichtige Salz:

The ROLLING STONES - "Salt Of The Earth"

Ich kenne Deine schulische Vorbildung nicht, aber wenn Du kannst, dann gehe zurück an die Universität und studiere Ethik. Das hab ich getan, rund 10 Jahre nach meiner Pensionierung. Da lernst du Aspekte des Lebens kennen, die dir zuvor verschlossen geblieben sind. Es lohnt sich!

Alles erreicht ... Ich denke mal, Du redest von materiellen großen Dingen und von Geld evtl. sogar einer eigenen Familie?

Sieh doch mal die gaanz kleinen Sachen! Dinge, die den Alltag besonders machen! Da nützt Dir kein Porsche was oder die operierte Nase! Da hilft nur: Heute scheint die Sonne und ich setz mich auf ne Bank und genieß den Augenblick! Wenn Du diese Fähigkeit verloren hast, dann ist das schade! Sehr schade!

Was hast du denn alles erreicht?

Haus gebaut? Sohn gezeugt? Baum gepflanzt?

Imperium aufgebaut? Welt umsegelt? Atlantik durchschwommen?

Reich und berühmt geworden? Weltrekord aufgestellt?

LCS-Spieler werden.