Alles dummes Gelabber?

11 Antworten

Für den Durchschnitt wurden mehrere tausend Männer vermessen. Der wird schon stimmen.

Woher willst du wissen das die alle 16cm haben? Sagen die das? Glaub nicht alles was du hörst!

Der Durschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also im Durchschnitt.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Ein großer Penis kann da sogar Schmerzhaft sein, wenn man nicht aufpasst.

Wtf ich kenn ne Menge Mädels, denen die Größe 'egal' ist, 13,5 ist komplett normal. Und das 80% aus deiner Fußballmannschaft über 16cm hat.. glaub doch bidde nd alles, was die da erzählen. Das ist das Thema, wo die Jungs am unehrlichsten sind, weil die meisten iwie Angst haben.
Mädchen, die auch noch sagen, dass sie unter 15cm nichts nehmen, sind fucking oberflächlich und haben vor allen Dingen keine Ahnung. Mädchen spüren nämlich im vorderen Teil (max 12cm) am meisten, quasi kommts nur darauf an.
Wtf mit solchen Mädels will man doch nicht mal zusammen sein

Ich war mit meiner Mannschaft duschen und ich habe nicht gesagt, dass ich was von diesen Mädchen will. es nervt trotzdem

1
@owejwnuw2

Dir ist schon bewusst, dass man die 16cm im steifen Zustand hat? Wär lustig, wenn da wirklich jeder nen Steifen hätte. Es nervt wirklich hardcore und ich kann verstehen, auch weil dein Kumpel das rumerzählt hat, dass du n bischn das Gefühl hast, dass die meisten so oberflächlich sind
Dennoch
Alles easy eigentlich ^^

0

An der Sache mit der Durchschnittsgröße ist was dran. Es gibt andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen als mit einem Riesenknüppel. Du solltest dich vielleicht nicht so auf die Mädchen in deiner Klasse konzentrieren.

Kann ein zu kleiner Penis durch die Pubertät normal groß werden?

Ist es so das wenn man von geburt an einen zu kleinen penis hat. Das es dann trotzdem sein kann das er nach der pubertät normal groß ist?

Ich bin 11. Also bisher keine pubertät. Aber bei den anderen auch nicht und es haben trotzdem alle einen viel größeren. Wieso ist meiner so winzig? Meiner war nie so groß wie bei den anderen.

Der ist einfach verdammt klein. Wenn der nicht steif ist dann ist der ungefähr 2cm lang und wenn ich nen steifen hab dann ist er 4cm lang. Andere sagen ihrer wäre 7cm bis 12cm lang. Und ich seh ja beim fußball das alle nen größeren haben.

Ich spiele fußball seit ich 7 bin. Und mir war es bis jetzt auch egal mit den anderen zu duschen auch wenn die anderen manchmal witze über meinen kleinen penis machen.

Aber langsam stört es mich. Und ich will jetzt auch nicht plötzlich mit hose duschen weil dann weiß eh jeder warum. Und ich will mich wegen sowas auch nicht verstecken. Aber ich komme mir so blöd vor mit dem kleinen stummel zwischen den ganzen anderen jungs. Das ist voll erniedrigend.

Ich mag meine mannschaft und ich bin einer der besten. Und ich fühle mich trotzdem schlecht nur wegen sowas. Was kann ich machen damit ich mehr selbst vertrauen habe?

Ich hasse es langsam immer den kleinsten zu haben. Der sieht so mickrig aus. Ich will normal sein. Und später ne freundin haben. Aber so ein kleiner ist voll unmännlich.

Ich weiß das der in der pubertät wächst. Aber bei den anderen ja auch und die haben ja jetzt schon viel mehr. Ist es so das wenn man vor der pubertät einen penis hat der kleiner ist als normal. Das er dann auch als erwachsener kleiner ist als normal? Und kann ich später noch normalgröße haben. Oder wird meiner immer kleiner sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?