Mein penis ist 13,5cm nbpel aber 16cm bpel wieviel kann ich rausholen?

2 Antworten

Das einzige was sich ändert ist nicht die Größe, sondern nur das, was man von ihm vorher nicht sehen konnte. Weil auch unten im Leistenbereich sammelt sich auch Fettgewebe an, was teilweise je nach Verteilung am Körper bei den ein oder anderen, ihn kleiner aussehen lassen kann.

Aber eine Frage habe ich, was hat dein Problem mit "Business Process Execution Language" zu tun = bpel ;)

MichaelH77  05.01.2024, 18:59

bpel = bone pressed erected length

0
DerKnaller81  05.01.2024, 19:01
@MichaelH77

Ja ich weiß, wollte doch nur nen Joke reinkloppen :D. Ne aber macht dir mal keine Sorge. Lg

1

etwas länger wird die äußere Länge schon, wenn du abnimmst und du danach dann weniger Bauchfett hast. Mit etwas Glück kannst du vielleicht auf knapp 15 cm nbel kommen