Ich habe mit 1,80 14cm ist das zu klein, und entspricht mein Penis meiner Größe gibts auch Menschen die 16cm in meiner Größe haben?

8 Antworten

Mann, haben die heutigen "Boys" den überhaupt kein eigenes EGO mehr??

Nee, habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" oder sich Sorgen um die IDEALE Länge machten . Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und die reale Gewissheit, daß ich besser bin als die Anderen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DraussenImKopf  30.08.2023, 14:41

Ja das ist so abgefuck bei allen anderen

Die sind dumm wie scheisse

Haben keinen eigenen willen

Haben keinen mum in den knochen

Suchen immer ausreden für ihre minderwertigkeit

Denken sie wären die krassesten oder sind total eingeschüchtert von allem was auch nur in irgendeinerweise amgreiffen könnte

Ich hasse es ich will mit anderen nichts mehr zu tun haben.

Ich würde es sympathischer finden wenn ihr mich direkt angreift als das ihr einfach jedem direkt den cock suckt. Zeigt mir euren kampfgeist.

Klar frieden und harmonie ist wichtig aber bitte vergesst nicht eure eier auf halbem wege

1
IchDirk  30.08.2023, 14:47
@DraussenImKopf

Also ganz kurz, Du meinst:
Ein kleiner kann auch schnell GROSS werden......

0
DraussenImKopf  30.08.2023, 14:49
@IchDirk

Ne ich meine das die heutige generation einfach nur dumm und weich und absolut unindividuell ist

Einfach ungebackener keksteig aus der fabrik

0

Das ist der durchschnittlich, beruhige dich. Ich (w) finde das tatsächlich groß also mache dir keine sorgen

Ja bin ca 1.80m und habe über 14cm. Ist aber auch völlig egal und juckt keine alte sau

Die Körpergröße steht da ja nicht im Zusammenhang natürlich haben auch welche mit 1,80 16cm

Nein das ist nicht zu klein. Viel spaß mit deinem Gerät