Alleiniges Sorgerecht, auswandern?

2 Antworten

Also mit Kind auswandern ohne alleiniges Sorgerecht ist sogut wie unmöglich aufgrund des Aufenthaltssbestimmungsrecht, sag deiner Freundin wird nichts mit auswandern. Wenn es kein Kind gäbe sähe die Sache natürlich ganz anders aus und das auswandern wäre einfacher.

Aber eine andere Lösung wäre:

Da es ein Junge ist wäre der Junge eh beim Vater bestimmt vieeeel besser aufgehoben, da Jungs mehr eine Vater-Figur statt eine Mutter-Figur brauchen. Denn ein Junge ohne Vater würde als Teenager schwer erziehbar werden und irgendwann rebellieren, ein Junge der bloß keine leibliche Mutter aber ein Vater hat dagegen nicht. Wenn sich ein Vater um ein Jungen kümmern muss, kann nicht so viel schief gehen da beide männlich sind und sich beim Kräfte messen z.B beim gegenseitigen verprügeln 🤼‍♂️🥊 (wenn der junge in der Pubertät ist)sich blendend verstehen werden. Man ist absolut keine Rabenmutter wenn man einen Sohn beim Vater lässt und einfach auswandert denn ein alleinerziehender Vater der sich um ein pubertierenden Jungen ohne Mutter kümmern muss wird es im Leben immer noch einfacher haben als eine alleinerziehende Mutter die sich um einen schwer erziehbaren pubertierenden Jungen ohne Vater kümmern muss, daher wenn die beiden Männer unter sich sind kann nicht so viel schiefgehen. Ich empfehle daher dem Vater am besten einfach das vollständige alleineige Sorgerecht des kleinen zu überlassen, den Jungen beim Vater zu lassen und einfach alleine auszuwandern, Problem gelöst.😊😊😊

Männer können Kinder und Jugendliche alleinerziehend viel besser versorgen als Frauen dies können, einfach weil sie mehr verdienen. Außerdem haben es alleinerziehende Männer immer noch einfacher als alleinerziehende Frauen, denn sie finden viel schneller Ersatzfreundinnen und Ersatz-Mamis die das Kind akzeptieren würden und ihnen sogar bei der Erziehung helfen. Frauen sollten im 21.Jahrhundert also so langsam aufhören zu glauben das ein Kind immer nur an sie gebunden ist und stattdessen den Männern mehr zu trauen das sie (insbesondere) ein männliches Kind auch alleinerziehend erziehen und versorgen können. Ein Junge der ohne Vater bei einer alleinerziehenden Mutter aufwächst würde in der Pubertät (auf Grund eines fehlenden männlichen Vorbilds) viel wahrscheinlicher zu einem schwer erziehbaren und rebellierenden Problemkind heranwachsen, der schlechte Noten schreibt, die Schule schwänzt dann die Schule schmeißt und vielleicht sogar Kriminel wird, was bei einem Vater der strenger wäre (vielleicht) nicht passieren würde. Jungs machen in der Pübertät nämlich eh was sie wollen und Frauen würden sich alleinerziehend beruflich und Karriere-Technisch bloß ruinieren. Frauen würden sich bloß ihr Leben und ihre Zukunft versauen, ihr Lebenlang mit finanzielle Probleme zu kämpfen haben und irgendwann mit Altersarmut zu kämpfen haben, was bei einem Mann nicht der Fall wäre. Die Risken für einen Alleinerziehenden Mann sind kleiner als die für eine Alleinerziehende Frau. Deine Freundin sollte denn Jungen also lieber ohne Angst beim Vater lassen, im Das alleinige Sorgerecht und die versorgen des Jungen überlassen und einfach alleine auswandern ich bin sehr optimistisch das es dem kleinen beim Vater und seiner Verwandtschaft an nichts mangeln und als Junge Erziehungstechnisch sogar besser ergehen würde. 🤓🤓🤓

Tinkerbell263  10.09.2021, 11:03

So ein gewalttätiger Vater ist bestimmt eine top Alternative zur Mutter

rebellinaaa95  10.09.2021, 11:50
@Tinkerbell263

Also ich selbst wäre als Frau nie an Kindern Interessiert, wenn ein Mann Kinder wollen würde und ich nicht und ich als Frau absolut keine Möglichkeit mehr hätte abzutreiben, würde ich das Kind beim Vater lassen und ihm das völlige Sorgerecht überlassen oder es in eine Pflege-Familie zu Adoption freigeben statt als Frau jemals alleinerziehend zu werden, einen schwer erziehbaren Sohn zu bekommen der in Pubertät macht was er will und mich selbst bildungsmässig, finanziell, beruflich und Karriere-technisch zu zerstören. Statt als alleinerziehende mein Leben und meine Zukunft zu zerstören, würde ich das Kind zu Menschen geben die es wirklich wollen, ich selbst will kein Kind und ich würde ein Kind auf jeden Fall abtreiben solange es geht, sollte es nicht mehr gehen, würde ich das Kind beim Vater lassen ihm das vollständige Sorgerecht überlassen oder es in einer Pflege zu Adoption freigeben und dann auswandern. Ich würde mich von niemandem zwingen lassen ein Kind austragen oder zu behalten und erziehen das ich noch nie im Leben wollte. Wenn keine Abtreibung möglich ist lass ich das Kind eben Vater oder gebe es in einer Pflegefamilie zu Adoption frei.

rebellinaaa95  10.09.2021, 11:57
@Tinkerbell263

Aber ich würde als Frau niemals ein Kind austragen, behalten und erziehen das ich noch nie in meinem Ganzen Leben haben wollte. Ich würde wenn ich als Frau in der Situation wäre entweder ich abtreiben, es beim Vater lassen oder wenn dies nicht geht direkt zur Adoption frei geben. Nicht jede Frau die Eierstöcke hat träumt seit dem sie denken kann von Kindern und das ist völlig. Also sollte die Gesellschaft aufhöre so zu tun, als würden es alle Frauen vom ganzen Herzen wollen.🤷‍♀️

rebellinaaa95  10.09.2021, 12:05
@Tinkerbell263

Ich würde mir von der Gesellschaft als Frau niemals in meinem Leben, ein Leben und eine Rolle aufzwingen lassen die ich in meinem ganzen Leben noch nie haben wollte. Lieber würde ich als Frau rechtzeitig abtreiben, das Kind beim Vater lassen oder sogar zur Adoption frei geben statt ein Leben zu leben das ich mir eine Gesellschaft als Frau aufzwingen wollte. Ich würde all das als Frau nicht mitmachen wollen und daher so handeln.

rebellinaaa95  10.09.2021, 12:39
@Tinkerbell263

Wenn man als Frau nicht mehr abtreiben kann, ist es nämlich immer noch besser ein Kind beim Vater und seiner Verwandtschaft zu lassen statt es direkt zur Adoption freizugeben. Und als ob es auf der ganzen Welt keine Männer gibt, die gut verdienen und sich selbständig um ihren Sohn kümmern können. Diese Männer gibt es auf der Gesellschaft und die Gesellschaft sollte aufhören so zu tun als wäre dies unmöglich oder als würde es dies auf der ganzen Welt nicht geben.

Ich empfehle es der Fragestellerin, weil ich der Meinung bin das ein Junge ins besondere im Grundschulalter und in der Pubertät es bei einem Vater immer noch besser haben würde als bei einer alleinerziehenden Frau. Ein Mann verdient selbst alleinerziehend oder mit einer Ersatz-Mami immer noch genug, um einen Jungen versorgen zu können, er wäre für einen Jungen ein besseres Vorbild da er männlich ist, er könnte mit seinem Sohn viel besser Sexualkunde Aufklärungsgespräche führen. Und er würde als Mann immer noch genug Geld verdienen um sich für seinen Sohn zu Weihnachten und zum Geburtstag eine PlayStation Konsole, ein Handy oder Fahrrad leisten zu können oder ihm im richtigen Alter mit 15-16 den Führschein oder das Auto zu finanzieren und all das könnte eine Alleinerziehende Frau die weniger als ein Mann verdient nicht.
Die Freundin sollte denn Jungen also lieber ohne Angst beim Vater lassen und ihm sogar das alleinige Sorgerecht und die versorgen des Jungen überlassen, denn es würde demJungen beim Vater weil er mehr find an nichts fehlen und Erziehungstechnisch sogar besser ergehen als bei Frau.

rebellinaaa95  10.09.2021, 12:47
@Tinkerbell263

Die Freundin sollte denn Jungen also lieber ohne Angst beim Vater lassen und ihm sogar das alleinige Sorgerecht und die Versorgung des Jungen überlassen, denn es würde dem Jungen beim Vater einfach weil er mehr verdient an nichts fehlen und Erziehungstechnisch (aufgrund eines männlichen Vorbilds) sogar besser ergehen als bei einer alleinerziehenden Frau die ihrem Sohn weil sie weniger verdient im Grundschulalter und im Teenageralter finanziell und Matriell nicht genug bieten kann.

Sunshinegk
Fragesteller

Sie hat das alleinige Sorgerecht.
der kleine ist 2 und kennt 1. den Papa nicht 2. ist er gewalttätig! Wie zur Hölle kommt man drauf, einem Psycho das Kind zu geben???

rebellinaaa95  23.09.2021, 10:50
@Sunshinegk

Dann das Kind zu adoption in eine Pflegefamilie abgeben wenn das Kind nicht gewollt war. Ich hätte als Frau das Kind abgetrieben wenn es für eine Abtreibung zu spät gewesen wäre hätte ich es zu adoption in eine Pflegefamilie gegeben wenn der Vater gewaltig wäre. Ich hab kein Kinderwunsch ich würde nie ein Kind behalten was ich nicht will, ich würde daher abtreiben oder es in eine Pflegefamilie zur Adoption freigeben. Aber ich würde kein Kind behalten und aufziehen was ich nie wollte. Ich würde das Kind abtreiben oder zu adoption freigeben und dann auswandern.

Wenn sie das alleinige Sorgerecht hat, dann kann sie mit dem Kind hinziehen, wohin sie möchte.